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Ausschreibung - Busse in Montabaur (ID:4060860)

Auftragsdaten
Titel:
Busse
DTAD-ID:
4060860
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.08.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 25 Linienbussen folgender Typen: Niederflur MIDI-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Europalinienbus, ?berlandlinienbus, Gasbus, Hybridbus, 10 Reisebusse.
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Busse , Reisebusse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  182442-2009

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Lieferauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Einkaufsgemeinschaft der Erfa-Gruppen GbR, c/o Wendlandt Unternehmensberatung GmbH, z. Hd. von Herrn Frank Krautmann, D-56410 Montabaur. Tel. +49 260292190. E-Mail: zentrale@wendlandt.de. Fax +49 2602921919. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.wendlandt.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erfa-Einkauf Omnibusbeschaffung 2010.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Verschiedene Standorte in Deutschland. NUTS-Code: DE.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen:2. Laufzeit der Rahmenvereinbarung in Jahren: 1 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Gesch?tzter Gesamtwert ohne MwSt. 6 850 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von 25 Linienbussen folgender Typen: Niederflur MIDI-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Europalinienbus, ?berlandlinienbus, Gasbus, Hybridbus, 10 Reisebusse.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34121000, 34121500.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
25 Linienbusse, 10 Reisebusse. Gesch?tzter Gesamtwert ohne MwSt.: 6 850 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 31.12.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG Linienbusse 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beschaffung von 25 Linienbussen folgender Typen: Niederflur MIDI-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Europalinienbus, ?berlandlinienbus, Gasbus, Hybridbus. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34121000. 3) MENGE ODER UMFANG: 25 Stück. gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 4 750 000 EUR. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG Reisebusse 1) KURZE BESCHREIBUNG: 10 Reisebusse. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34121500. 3) MENGE ODER UMFANG: 10 Stück. gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 2 100 000 EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Evtl. Inzahlungnahme von Fahrzeugen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Keine.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Keine.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Keine.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Keine.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung: 30. 2. Betriebskosten. Gewichtung: 20. 3. Rentabilität. Gewichtung: 10. 4. Qualität. Gewichtung: 10. 5. Technischer Wert. Gewichtung: 10. 6. Ersatzteilversorgung. Gewichtung: 5. 7. Kundendienst / Hilfe. Gewichtung: 5. 8. Zweckmäßigkeit. Gewichtung: 5. 9. Ästhetik. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
Erfa-Einkauf Omnibusbeschaffung 2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.8.2009 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 21.8.2009 - 00:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2009.
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