DTAD

Ausschreibung - Busse in Montabaur (ID:5256832)

Auftragsdaten
Titel:
Busse
DTAD-ID:
5256832
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Niederflur MIDI-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Europalinienbus, ? ?berlandlinienbus, ? Gasbus, ? Hybridbus, ? 8 Reisebusse, ? 10 Kleinbusse Linie.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Busse
CPV-Codes:
Busse , Kleinbusse , Reisebusse
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  198005-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN

Lieferauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Erfa-Einkauf Omnibusbeschaffung 2011 Einkaufsgemeinschaft der Erfa-Gruppen GbR c/o Wendlandt Unternehmensberatung GmbH z. H. Herrn Frank Krautmann 56410 Montabaur DEUTSCHLAND Tel. +49 260292190 E-Mail: zentrale@wendlandt.de Fax +49 2602921919 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.wendlandt.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-,Oberleitungsbus- oder Busdienste ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erfa-Einkauf Omnibusbeschaffung 2011.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort verschiedene Standorte in Deutschland. NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Zahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten 3 Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 1 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: gesch?tzter Wert ohne MwSt. 7 675 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von 25 Linienbussen folgender Typen: ? Niederflur MIDI-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Europalinienbus, ? ?berlandlinienbus, ? Gasbus, ? Hybridbus, ? 8 Reisebusse, ? 10 Kleinbusse Linie.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
34121000, 34121500, 34114400
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
25 Linienbusse, 8 Reisebusse, 10 Kleinbusse Linie gesch?tzter Wert ohne MwSt. 7 675 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Linienbusse
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beschaffung von 25 Linienbussen folgender Typen: ? Niederflur MIDI-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), ? Europalinienbus, ? ?berlandlinienbus, ? Gasbus, ? Hybridbus.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34121000
3) MENGE ODER UMFANG
25 Stück gesch?tzter Wert ohne MwSt. 5 125 000,00 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Reisebusse
1) KURZE BESCHREIBUNG
8 Reisebusse
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34121500
3) MENGE ODER UMFANG
8 Stück gesch?tzter Wert ohne MwSt. 1 800 000,00 EUR LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Kleinbusse Linie
1) KURZE BESCHREIBUNG
10 Kleinbusse Linie
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34121000, 34121500, 34114400
3) MENGE ODER UMFANG
10 Stück gesch?tzter Wert ohne MwSt. 750 000,00 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Evtl. Inzahlungnahme von Fahrzeugen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Keine.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Keine.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Keine.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen Keine.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 30 2. Betriebskosten. Gewichtung 20 3. Rentabilität. Gewichtung 10 4. Qualität. Gewichtung 10 5. Technischer Wert. Gewichtung 10 6. Ersatzteilversorgung. Gewichtung 5 7. Kundendienst / Hilfe. Gewichtung 5 8. Zweckmäßigkeit. Gewichtung 5 9. Ästhetik. Gewichtung 5
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber
Erfa-Einkauf Omnibusbeschaffung 2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.8.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme 20.8.2010 - 00:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.7.2010
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