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Ausschreibung - Busse in Montabaur (ID:7316514)

Auftragsdaten
Titel:
Busse
DTAD-ID:
7316514
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erfa Einkauf Omnibusbeschaffung 2013. Beschaffung von 25 Linienbussen folgender Typen: Niederflur Midi-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Europalinienbus, Überlandlinienbus, Gasbus, Hybridbus, 8 Reisebusse, 10 Kleinbusse Linie.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Busse
CPV-Codes:
Busse , Kleinbusse , Reisebusse
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  205647-2012

Auftragsbekanntmachung – Versorgungssektoren

Lieferauftrag Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Erfa-Gruppen
Einkaufsgemeinschaft der Erfa-Gruppen GbR, c/o Wendlandt
Unternehmensberatung GmbH
Zu Händen von: Herrn Frank Krautmann
56410 Montabaur
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 260292190
E-Mail: zentrale@wendlandt.de
Fax: +49 2602921919
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.wendlandt.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erfa Einkauf Omnibusbeschaffung 2013.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Verschiedene Standorte in Deutschland. NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Anzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 3 Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 1 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 7 800 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von 25 Linienbussen folgender Typen: Niederflur Midi-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Europalinienbus, Überlandlinienbus, Gasbus, Hybridbus, 8 Reisebusse, 10 Kleinbusse Linie.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121000, 34121500, 34114400
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
25 Linienbusse, 8 Reisebusse, 10 Kleinbusse Linie Geschätzter Wert ohne MwSt: 7 800 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Linienbusse

1) Kurze Beschreibung:
Beschaffung von 25 Linienbussen folgender Typen: Niederflur Midi-Bus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Linienomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Niederflur Gelenkomnibus (podestlos zwischen Vorderachse und Tür 2), Europalinienbus, Überlandlinienbus, Gasbus, Hybridbus.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121000
3) Menge oder Umfang:
25 Stück Geschätzter Wert ohne MwSt: 5 250 000,00 EUR
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Reisebusse

1) Kurze Beschreibung:
8 Reisebusse
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121500
3) Menge oder Umfang:
8 Stück Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 800 000,00 EUR
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Kleinbusse Linie

1) Kurze Beschreibung:
10 Kleinbusse Linie
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114400
3) Menge oder Umfang:
10 Stück Geschätzter Wert ohne MwSt: 750 000,00 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Evtl. Inzahlungnahme von Fahrzeugen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Keine.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Keine.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Keine.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Keine.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 30 2. Betriebskosten. Gewichtung 20 3. Rentabilität. Gewichtung 10 4. Qualität. Gewichtung 10 5. Technischer Wert. Gewichtung 5 6. Ersatzteilversorgung. Gewichtung 5 7. Kundendienst / Hilfe. Gewichtung 5 8. Zweckmäßigkeit. Gewichtung 5 9. Energieverbrauch. Gewichtung 5 10. Umweltauswirkungen. Gewichtung 5
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
Erfa Einkauf Omnibusbeschaffung 2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (außer DBS) Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
15.8.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.8.2012
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.6.2012
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