DTAD

Ausschreibung - Busse für den öffentlichen Verkehr in Neuwied (ID:5113213)

Auftragsdaten
Titel:
Busse für den öffentlichen Verkehr
DTAD-ID:
5113213
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Busse für den öffentlichen Verkehr , Niederflurbusse
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  142735-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN

Lieferauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Transdev SZ GmbH & Co. KG Matthias-Erzberger-Str. 32-34 Kontakt: VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH z. H. Matthias F. Richter 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Tel. +49 2713181-4089 E-Mail: matthias.richter@transdev.de Fax +49 2713181-4189 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://transdev.de Weitere Auskünfte erteilen: VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH Marienh?tte 2 z. H. Jens Schmitz 57080 Siegen DEUTSCHLAND Tel. +49 2713181-4068 E-Mail: jens.schmitz@transdev.de Fax +49 2713181-4160 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-,Oberleitungsbus- oder Busdienste ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Busbeschaffung 2010.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon Hauptlieferort Neuwied. Ahrweiler. Limburg. Siegen.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf bzw. Leasing von Niederflur-/"Low Entry"-Linienomnibusse und Niederflur-/"Low Entry"-Gelenkomnibuse.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121100, 34121400
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Kauf/Leasing von bis zu 60 Niederflur-/"Low Entry"-Omnibussen (ca. 12m, 2-t?rig). Kauf/Leasing von bis zu 20 Niederflur-/"Low Entry"-Gelenkomnibussen (ca. 18m, 3-t?rig).
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 180 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: KOM
1) KURZE BESCHREIBUNG
Niederflur-/"Low Entry"-Linienomnibusse (ca. 12m, 2-t?rig) gem. LV.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34121100, 34121400
3) MENGE ODER UMFANG
Bis zu 60 Niederflur-/"Low Entry"-Linienomnibusse (ca. 12m, 2-t?rig) gem. LV. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: GOM
1) KURZE BESCHREIBUNG
Niederflur-/"Low Entry"-Gelenklinienomnibusse (Ca. 18m, 3-t?rig) gem LV.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34121100, 34121400
3) MENGE ODER UMFANG
Bis zu 20 Niederflur-/"Low Entry"-Gelenklinienomnibusse (ca. 18m, 3-t?rig) gem LV. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Ausf?hrungs- und Gewährleistungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes, einer Bank oder eines Kreditversicherers.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Preisstellung 30 Tage nach m?ngelfreier Lieferung. Weitere Angaben sind den Verdingungsunterlagen zu entnehmen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gewerbezentralregisterauszug, Beteiligungsverhältnisse, kein Insolvenz- oder Liquidationsverfahren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Geschäftsbericht mit Bilanz sowie Gewinn- und Verlustrechnung, Nachweis der Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeitr?gen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen Referenzliste der in den letzten zwei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen, Nachweis der Lieferfähigkeit, mit Angabe des Rechnungswertes und der Leistungszeit des Auftragnehmers. QS-Zertifikat nach DIN ISO 9000 ff oder vergleichbarer Standard. Zertifizierung nach DIN 14001 oder vergleichbarer Standard.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 9 2. Betriebskosten. Gewichtung 8 3. Einhaltung der Verdingungsunterlagen. Gewichtung 7 4. Vertragswerkstatt. Gewichtung 6 5. Ersatzteilbelieferung/Kosten. Gewichtung 5 6. Gewährleistung. Gewichtung 4 7. Lieferzeit. Gewichtung 3 8. Schulung. Gewichtung 2 9. Probefahrt. Gewichtung 1
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber
TD/VWS 001/2010 Busbeschaffung
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.6.2010 - 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme 16.7.2010 - 16:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162269
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.5.2010
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