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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Busse für den öffentlichen Verkehr in Steinebach (ID:13703157)

DTAD-ID:
13703157
Region:
57520 Steinebach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Busse für den öffentlichen Verkehr
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Standard-Linienbusse für den ÖPNV mit Finanzierungs- und Wartungsvertrag.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Steinebach-Bindweide: Busse für den öffentlichen Verkehr
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Westerwaldbus des Kreises Altenkirchen GmbH
Rosenheimer Straße 1
Steinebach-Bindweide
57520
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Oliver Schrei
E-Mail: Schrei@Westerwaldbahn.de
NUTS-Code: DEB13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.westerwaldbahn.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fahrzeugbeschaffung 2018
Standard-Linienbusse für den ÖPNV mit Finanzierungs- und Wartungsvertrag.

CPV-Codes:
34121100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB13
Hauptort der Ausführung
Steinebach-Bindweide

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
13177-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 008-013177

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.02.2018

Ausführungsfrist:
31.12.2028

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bewerber ansässig ist, sofern der Bewerber in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bewerber: oder vergleichbar). Der Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers sowie den Umsatz in dem Bereich der Omni-busherstellung, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (Eigenerklärung).

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von erbrachten Lieferleistungen, die in den letzten 3 Geschäftsjahren ausgeführt worden und mit den zu vergebenden Lieferleistungen vergleichbar sind (Eigenerklärung). Optional können ergänzende Angaben zu Leasingverträgen und Service- und Wartungsverträgen erfolgen (vgl. Ziffer II.2.9 zur Bewerberauswahl).

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E87668132
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Verkehrsverbund Rhein-Mosel
Schloßstraße 18-20
Koblenz
56068
Deutschland
Kontaktstelle(n): Joachim Lips
Telefon: +49 26130355-41
E-Mail: j.lips@vrminfo.de
Fax: +49 26130355-21
NUTS-Code: DEB11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vrminfo.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E87668132

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: ÖPNV

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: ÖPNV

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die Beschaffung umfasst:
— die Fahrzeuge (gestaffelte Auslieferung bis 31.10.2018) „Standard-Niederflur-Linienomnibus Überland“, Anzahl: ca. 45-50,
— einen Austausch der Fahrzeuge nach 5 Jahren,
— die Lieferung der Fahrzeuge an den Sitz des Auftraggebers,
— die Finanzierung über einen Leasingvertrag ohne Sonderzahlung,
— einen Wartungs- und Servicevertrag.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.05.2018
Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt bei Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise und Erklärungen durch Bewertung der vorgelegten Unterlagen, insbesondere der Referenzen (inkl. Service- und Wartungsverträge).

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09.02.2018
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.04.2018

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

— Ergänzend zu den Eignungsnachweisen vorzulegen ist eine Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen (Eigenerklärung), vgl. § 2a LTTG,
— Ergänzend zu den Eingungsnachweisen vorzulegen ist die "Mustererklärung 3" nach § 3 LTTG (Anlage 1 zum Teilnahmeantrag),
— Sofern erforderlich: vorzulegen ist eine Erklärung der Bewerbergemeinschaft (detaillierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärung siehe Anlage 2 zum Teilnahmeantragsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden. Die Hinweise auf Seite 1 ff. der Anlage A zum Unterschriftenerfordernis sind zu beachten).

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 09.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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