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Ausschreibung - Bustransfer in München (ID:11122200)

Übersicht
DTAD-ID:
11122200
Region:
81675 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Bustransfer
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Max-Planck-Straße 1
81675 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bustransfer

Erfüllungsort:
Regionalbesuch des Präsidiums des Bayerischen Landtags in Schwaben am 13.11.2015
Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland
60170000-0 Vermietung von Fahrzeugen zur Personenbeförderung mit Fahrer
Ort der Leistungserbringung: 81675 Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen Prot-R1120-0006

Vergabeunterlagen:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Vergabestelle / P III 5
Max-Planck-Str. 1
81675 München
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.auftraege.bayern.de

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 23.09.2015 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Bis:
13. November 2015

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Preis 90% / Leistung 10%

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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