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Ausschreibung - Busverkehrsleistungen in Dreieich (ID:6188108)Auftragsdaten
Titel:
Busverkehrsleistungen
DTAD-ID:
6188108
Region:
63303 Dreieich
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fahrten von/zu den Schulen in der Kreisstadt Homberg (Efze) und bedarfgesteuerten
Jedermannverkehr im Rundverkehr. Die Linie 423 dient zur Erschließung der Schulen in Rengshausen,
Remsfeld und Homberg (Efze) sowie zur Erschließung der Ortsteile der Gemeinde Knüllwald im
Jedermannverkehr.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Die Nahverkehr Schwalm-Eder GmbH schreibt Busverkehrsleistungen im Linienbündel „408: Homberger Hochland“ aus. Das Linienbündel umfasst die Linien 422 und 423. Die Linie 422 umfasst schulrelevante Fahrten von/zu den Schulen in der Kreisstadt Homberg (Efze) und bedarfgesteuerten Jedermannverkehr im Rundverkehr. Die Linie 423 dient zur Erschließung der Schulen in Rengshausen, Remsfeld und Homberg (Efze) sowie zur Erschließung der Ortsteile der Gemeinde Knüllwald im Jedermannverkehr. Die Leistungen im Busverkehr können ab Betriebsstart fahrplanmäßig mit 5 Fahrzeugen (1 Gelenkbus GB, 3 Standardbusse B, 1 Kleinbus KB) und in einem durchschnittlichen Kalenderjahr mit gerundeten 106.917 Nkm (Nutzwagenkilometern) sowie gerundeten 2.957 Fahrplanstunden p.a. erbracht werden. Die Leistungen im AST-Verkehr können ab Betriebsstart mit 2 Fahrzeugen (Kleinbusse) und geschätzten 13.821 Besetztkilometern p.a. erbracht werden. Fahrplanmäßig kann der für den Busverkehr vorgesehene Kleinbus auch im AST-Verkehr eingesetzt werden, so dass zur Leistungserbringung im AST-Verkehr nur ein weiterer Kleinbus notwendig ist. Nähere Informationen können Sie dem EU-Amtsblatt [http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:154267-2011:TEXT:DE:HTML&src=0] entnehmen. Die Vergabeunterlagen können bei der IGDB GmbH bis zum 10.06.2011, 16.00 Uhr, abgefordert werden. Die Vergabeunterlagen sind schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) unter Nennung des Unternehmens einschließlich Adressdaten sowie eines Ansprechpartners inkl. dessen Kontaktdaten (Telefon, Fax, EMail) bei der IGDB GmbH Im Steingrund 3 63303 Dreieich Tel: 06103 – 5067-220 Fax: 06103 – 5067-121 E-Mail: ausschreibung@igdb.de abzufordern. Für die Vergabeunterlagen ist ein Kostenbeitrag in Höhe von EUR 10,00 zu entrichten. Zahlungsbedingungen und -weise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: IGDB GmbH Kontonummer: 46131314 Bankleitzahl: 506 521 24 Bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt Verwendungszweck (bitte immer angeben !) "Linienbündel Homberger Hochland" Preis enthält 19 % Mehrwertsteuer Bei persönlicher Abholung der Vergabeunterlagen ist im Vorfeld mit der IGDB GmbH ein Abholungstermin zu vereinbaren. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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