DTAD

Ausschreibung - Butter in Willingen (ID:4984956)

Auftragsdaten
Titel:
Butter
DTAD-ID:
4984956
Region:
34508 Willingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Molkereierzeugnisse
CPV-Codes:
Butter
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  103570-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Upl?nder Bauernmolkerei GmbH Korbacher Straße 6 z. H. Frau Artzt-Steinbrink 34508 Willingen-Usseln DEUTSCHLAND Tel. +49 563294860 E-Mail:
info@bauernmolkerei.de Fax +49 5632948630 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bauernmolkerei.de Weitere Auskünfte erteilen: Upl?nder Bauernmolkerei GmbH Korbacher Straße 6 z. H. Herrn Siegert 34508 Willingen-Usseln DEUTSCHLAND Tel. +49 5632948615 E-Mail: siegert@bauernmolkerei.de Fax +49 5632948630 Internet: http://www.bauernmolkerei.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Karin Artzt-Steinbrink Orketalstra?e 26 z. H. s.o. 35104 Lichtenfels DEUTSCHLAND Tel. +49 563294860 E-Mail: artzt-steinbrink@bauernmolkerei.de Fax +49 5632948630 Internet: http://www.bauernmolkerei.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Molkerei Sonstiges Molkereiprodukte Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Kontinuierliche Butterungsmaschine.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Korbacher Straße 6, 34508 Willingen-Usseln. NUTS-Code DE736
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Kontinuierliche Butterungsmaschine 1 600 kg/h (Butterleistung) mit Butterungsarbeitungssilo und Joghurtbuttermischsystem. Kontinuierliche Butterungsmaschine 1 600 kg/h bis 2 200 kg/h Butterleistung; Butterumarbeitungssilo Inhalt 400 kg incl. Butterpumpe mit 1 500 Kg/h Leistung, Butter Inline Homogenisator und Steuerung Steuerschrank. Buttermischanlage 750 bis 1 500 kg/h Leistung; muss auch für Joghurt geeignet sein, Steuerschrank. Incl. aller Verrohrung auch CIP-Leitungsanschl?ssen, Installation, Inbetriebnahme, Verpackung, Transport und Versicherung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 15530000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Teilzahlung bei Bestellung, vor Auslieferung und nach Inbetriebnahme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Keine.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:
Bauliche Maßnahmen sind notwendig zur Demontage der alten Butterungsmaschine und Aufstellung der neuen Butterungsmaschine. Diese Maßnahmen können nur im Sommer und einer produktionsschwachen Jahreszeit durchgeführt werden.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Keine.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Kompatibilität der Anlagenkomponenten. Gewichtung 2. Technische Ausstattung und Leistung. Gewichtung 3. Kundendienst. Gewichtung 4. Preis. Gewichtung 5. Lieferzeitpunkt. Gewichtung 6. Ausführungsfrist
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010-01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 23.4.2010 - 10:
00 IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 10.5.2010 - 10:00 IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber 11.5.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI:
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Entwicklungsplan für den ländlichen Raum des Landes Hessen-EPLR 2007-2013 gemäß VO (EG)Nr. 1698/2005 (ELER-Verordnung).
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
3272/1. Nachr.V-Nr/AKZ:2010-01. Nachr. HAD-Ref. : 3272/1. Nachr. V-Nr/AKZ : 2010-01.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.4.2010
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