DTAD

Ausschreibung - CT-Scanner in Mainz (ID:5697504)

Auftragsdaten
Titel:
CT-Scanner
DTAD-ID:
5697504
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung St. Elisabeth-Krankenhaus gem. GmbH, Medizinische Geräte, 16 Zeilen CT-System, 1.5T MRT System. Beschaffung eines 16 Zeilen CT-Systems, eines 1.5T MRT Systems und eines MR-kompatiblen Hochdruckinjektorfür die Radiologie des St. Elisabeth-Krankenhaus gem. GmbH, Zweibrücken; Abbau, Ausbringung undVerwertung eines vorhandenen CT-Systems.
Kategorien:
Funktionsdiagnostik, Funktionsunterstützung, Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik , CT-Scanner , Infusionspumpen , Magnet-Resonanz-Anlage
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  365249-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
St. Elisabeth-Krankenhaus gem. GmbH Kaiserstr. 14 Kontakt: Technische Leitung des Krankenhauses z. H. Herrn H. Marburger 66482 Zweibrücken DEUTSCHLAND Tel. +49 6332829610 E-Mail: h.marburger@nardinikh.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.st.elisabeth.de Weitere Auskünfte erteilen: MTC Timme GmbH Im Geisengraben 9 z. H. M. Timme 65510 Hünstetten DEUTSCHLAND E-Mail: timme@mtc-timme-gmbh.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausschreibung St. Elisabeth-Krankenhaus gem. GmbH, Medizinische Geräte, 16 Zeilen CT-System, 1.5T MRT System.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort St. Elisabeth-Krankenhaus gem. GmbH. 66482 Zweibrücken, DEUTSCHLAND. Kaiserstr. 14. NUTS-Code DEB3A
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung eines 16 Zeilen CT-Systems, eines 1.5T MRT Systems und eines MR-kompatiblen Hochdruckinjektorfür die Radiologie des St. Elisabeth-Krankenhaus gem. GmbH, Zweibrücken; Abbau, Ausbringung undVerwertung eines vorhandenen CT-Systems.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33115100, 33111610, 33194110, 33124000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Siehe Options-Positionen in den System-Konfigurations-Listen für CT und MRT. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 003 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 31.5.2011. Ende: 31.8.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 5 %Sicherheitseinbehalt für Mängelansprüche
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Anlage A1 und B1 der Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerische Haftung.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Siehe Anschreiben und Anlage A1 und B1 der Ausschreibung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Handelsregisterauszug / Gewerbeanmeldung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt, Krankenkasse, Berufgenossenschaft, Nachweis Berufshaftpflicht.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angabe der geforderten Adressen der Referenz-Anlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Bewertung der technischen Werte gem. Fragenkatalog der Ausschreibung. Gewichtung 20 2. Gesamt-Preis für beide Systeme (CT/ MRT). Gewichtung 25 3. Service, Wartung und Verfügbarkeit im laufenden Betrieb (Betrachtung über 8 Jahre, Basis Vollservice-Vertrag) für beide Systeme. Gewichtung 25 4. Funktionalitäts- und Ergonomie-Bewertung durch die medizinischen Nutzer (Besichtigung von Referenzanlagen). Gewichtung 30
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010/02 (CT) und 2010/03 (MRT)
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
25.1.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
3.2.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 5.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.2.2011 - 14:00 Ort St. Elisabeth-Krankenhaus, Kaiserstr. 14, 66482 Zweibrücken, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Geschäftsführer. Technischer Leiter. Berater. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.12.2010
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