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Ausschreibung - Calciumhydroxid in Hameln (ID:11307106)

Übersicht
DTAD-ID:
11307106
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, In Bergwerken, Steinbrüchen gewonnene Produkte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
ca. 1.300 Tonnen Calciumhydroxid (Weißkalkhydrat) CL 90 nach DIN 12518 und DIN-EN 459. Es sind Teilpartien (je ca. 28 Tonnen) nach Abruf innerhalb von 2 Tagen lose als Pulver in Straßentankwagen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Weißkalkhydrat CL 90
( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])
ca. 1.300 Tonnen Calciumhydroxid (Weißkalkhydrat) CL 90 nach DIN 12518 und DIN-EN 459. Es sind Teilpartien (je ca. 28 Tonnen) nach Abruf innerhalb von 2 Tagen lose als Pulver in Straßentankwagen frei Kläranlage Hameln zu liefern und einzutanken.

Erfüllungsort:
Kläranlage Hameln, Fischbecker Landstraße 100, 31787 Hameln

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Verg.Nr. 179/2015

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter
www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D423118330
Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:
Euro: 11,71
Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.
Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D423118330
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.10.2015 bis 23.11.2015

Angebotsfrist:
24.11.2015, 10:00 Uhr
Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de
Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016

Bindefrist:
31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft:
keine
Gewährleistungsbürgschaft:
keine

Zahlung:
siehe Ausschreibungsunterlagen und VOL/B

Zuschlagskriterien:
Preis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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