DTAD

Ausschreibung - CallCenter in Kassel (ID:5095032)

Auftragsdaten
Titel:
CallCenter
DTAD-ID:
5095032
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Call-Center
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bekanntmachung

Dienstleistungsauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Verkehrsverbund und Fördergesellschaft Nordhessen mbH

(NVV)

Postanschrift Rainer-Dierichs-Platz 1

Ort: Kassel

Postleitzahl: 34117

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.nvv.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Sonstiges:

Verkehrsverbund

Sonstiges: ÖPNV

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber NVV-ServiceTelefon

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(c) DienstleistungDienstleistungskategorie : 7

Hauptort der Dienstleistung NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens CallCenter

zur telefonischen Fahrplan- und Tarifauskunft für den ÖPNV im Verkehrsgebiet des NVV

auf Basis des im NVV bereits bestehenden elektronischen Auskunftssystems

"HAFAS",

Aufnahme von eingehenden Beschwerden, Anregungen und Mitteilungen in das

EDV-System "QMS", Beantwortung weitergeleiteter E-Mails, Aufnahme und

Weiterleitung von Bestellungen von NVV-Informationsmaterialien.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 79510000 Telefonauftragsdienste

Erg?nzende Gegenstände: 79512000 Call-Center

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

II.2.2) Optionen: (X) Ja ( ) Nein

Beschreibung der Optionen

- zweimalige Verl?ngerungsoption des Auftraggebers um jeweils 1 Jahr, d.h. bis

zum 31.3.2017 bzw. 31.3.2018,

- Option der Zubestellung der Organisation der AST-Buchung, ggf. inklusive

AST-Routing: Entgegennahme von Fahrtw?nschen der Fahrgäste, Ermittlung optimaler

Routen, Weiterleitung der Fahrtw?nsche inkl. Routenf?hrung an die jeweiligen

Verkehrsunternehmen sowie Abrechnung dieser Verkehre gegenüber Auftraggeber und

Verkehrsunternehmen.

Zahl der möglichen Verlängerungen: 2

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

01.01.2011

Ende: 31.03.2016

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Die Zahlungsbedingungen richten sich nach ? 17 VOL/B

(i.d.F. vom 5.8.2003), soweit in denVertragsbedingungen nicht etwas anderes

geregelt ist.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach

ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform.

Die Auftragserteilung erfolgt nur an ein federf?hrendes und bevollm?chtigtes

Mitglied der Bietergemeinschaft. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft haften

gesamtschuldnerisch. Eine entsprechende Erklärung ist für den Fall der Bildung

einer Bietergemeinschaft gemäß Anlage D zum Angebotsschreiben "Erklärung der

Bieter-/Arbeitsgemeinschaft" abzugeben. Die Bildung von Bietergemeinschaften

nach

Angebotsabgabe ist unzulässig.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Bietererkl?rung zur Zuverlässigkeit und finanziellen Leistungsfähigkeit (siehe

Anlage C zum Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden), - Erklärung der

Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Detaillierte Anforderung an die zu erteilende

Erklärung siehe Anlage D zum Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden),

- Angabe über erbrachte CallCenter-Leistungen in der ÖPNV-Beauskunftung (Angabe

der Leistungen, die mit der vertragsgegenst?ndlichen Leistung zu vergleichen

sind) für die Kalenderjahre 2007, 2008 und 2009; die benannte Anzahl braucht die

im Vordruck geforderte Anzahl nicht zu ?berschreiten (detaillierte Anforderungen

siehe Anlage E zum Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden;

insbesondere

hat der Auftragnehmer über eine mindestens zweijährige Erfahrung im Betrieb des

telefonischen ÖPNV-Auskunftsdienstes zu verfügen, hierzu gehören ausschließlich

Dienstleistungen für Unternehmen in der Verkehrs- und Mobilit?tsbranche wie

Verkehrsunternehmen und Verkehrsverb?nde),

- Erklärung zur Abwicklung einer AST-Disposition (siehe Anlage F zum

Angebotsschreiben, der Vordruck ist zuverwenden),

- Erklärung über die für die vertragsgegenst?ndlichen Leistungen kalkulierte

Anzahl an CallCenter-Arbeitsplätzen (formlos),

- Konzept (alle 4 Bestandteile müssen enthalten sein):

(1) zur Sicherstellung des Informationsflusses zwischen AG/den

Verkehrsunternehmen im NVV und den CallCenter-Agenten bei kurz- und

langfristigen

Störungen ("St?rungsmeldeplan") einschließlich

(2) einer technischen Beschreibung der CallCenter-Anlage, aus der sich die

Fähigkeit des AN zur Abwicklung bedarfsabh?ngiger Verkehre ersehen lässt (vgl. ?

13 des Dienstleistungsvertrages). Zu berücksichtigen sind hierin das

St?rungsmeldungssystem des AG sowie die Kontaktaufnahme und Gespr?chstermine mit

den rd. 35 im NVV tätigen Verkehrsunternehmen und den Leitstellen. Es ist zu

unterstellen, dass der AG die hierfür nötigen Kontaktdaten zur Verfügung stellt;

(3) Ferner ist darzulegen, wie die Schulungen gem. Ziff. 2.7.2 der Anlage zum

Dienstleistungsvertrag "Leistungsbeschreibung" durchgeführt werden. Hierbei sind

die Schulungsinhalte - insbesondere unter Berücksichtung der Vermittlung von

Ortskenntnissen - und die Häufigkeit der (Nach-)Schulungen pro Jahr, die Anzahl

der Teilnehmer pro Schulungseinheit (Gruppengröße), die Schulungsdauer sowie

Maßnahmen zur Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung darzulegen;

(4) Darüber hinaus ist darzulegen, wie die Qualitätskontrolle und

Qualitätssicherung gem. Ziffer 2.8 der Anlage zum Dienstleistungsvertrag

"Leistungsbeschreibung" erfolgt;

- Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der

Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sofern der Bieter

in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der

Nichteintragung die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter:

oder

vergleichbar). [Dieser Nachweis kann als Kopie erfolgen. Der Nachweis muss

mindestens dievertretungsberechtigten Personen ausweisen].

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Erkl?rung?ber den Gesamtumsatz des Unternehmens p. a. für die letzten drei

abgeschlossenen Gesch?ftsjahre (formlos), - Bescheinigung in Steuersachen im

Original oder als beglaubigte Kopie [Die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der

Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer

angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der

Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen],

- Bescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche

Zuverlässigkeit im Original oder als beglaubigte Kopie [Die Bescheinigung muss

zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine

Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum

Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen].

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1) Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand

vorbehalten: Ja ( ) Nein (X)

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation

der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung

verantwortlich sein sollen: Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung

angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine

Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 1795

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 31.05.2010 Uhrzeit: 14:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 25

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Zahlungsbedingungen und -weise: Bar,

Verrechnungsscheck, Überweisung.

Empfänger: IGDB GmbH.

Kontonummer: 46131314.

Bankleitzahl: 506 521 24 bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt.

Verwendungszweck (bitte immer angeben!) "NVV-ServiceTelefon".

Preis enthält 19 % Mehrwertsteuer.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

24.06.2010 Uhrzeit 10:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 27.07.2010

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen - sofern ein Bieter aus wichtigen Gründen nicht in

der Lage ist, eine(n) der in Abschnitt III genannten Nachweise und Erklärungen

vorzulegen, hat er dies der Vergabestelle unter Angabe der Gründe vor der in den

Vergabeunterlagen benannten Frist für Fragen mitzuteilen,

- zur Verwendung des Hessischen Pr?qualifikationsregisters vgl.

Vergabeunterlagen.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen