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Ausschreibung - Call-Center in Köln (ID:11458968)

DTAD-ID:
11458968
Region:
50829 Köln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens, Sekretariatsdienste und ähnliche Leistungen, Call-Center
CPV-Codes:
Call-Center , Dienstleistungen des Gesundheitswesens
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Gegenstand dieser Ausschreibung und des daraus hervorgehenden Vertrages ist die die Durchführung qualifizierter Beratungen im Rahmen eines medizinischen Servicetelefons. Die Organisation eines...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Einkaufsverbund der Krankenkassen für die hkk Krankenkasse, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Butzweilerhof Allee 2
50829 Köln
Kontaktstelle: Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Christina Friebe
Telefon: +49 221567853906
Fax: +49 221567859906
E-Mail: christina.friebe@evdk.com
www.hkk.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
www.evdk.com/ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Medizinisches Beratungstelefon und fachärztlicher Terminservice für die hkk Krankenkasse – Ausschreibung 887_hkk-2015/9.
Gegenstand dieser Ausschreibung und des daraus hervorgehenden Vertrages ist die die Durchführung qualifizierter Beratungen im Rahmen eines medizinischen Servicetelefons. Die Organisation eines fachärztlichen Terminservice ist ebenfalls Vertragsbestandteil. Weiterführende Informationen enthalten die Vergabeunterlagen und Anlagen der Ausschreibung 887_hkk-2015/9.
Die Unterlagen können wie folgt beantragt werden:
Möglichkeit zum Download auf „www.evdk.com/Ausschreibungen“ nach Registrierung.
Die Auftraggeberin geht bei dem medizinischen Beratungstelefon von ca. 3 000 Beratungen sowie bei dem Arztterminservice von ca. 2 000 Anfragen in dem Jahr 2016 aus.
Bei den genannten Werten handelt es sich um Schätzungen. Eine Mengenzusage oder ein Anspruch auf einen bestimmten wert- oder mengenmäßigen Jahresumsatz oder eine Hochrechnung auf die gesamte Vertragslaufzeit kann hieraus nicht abgeleitet werden. Bitte beachten Sie dies für Ihre Kalkulation. Bei Minderungen des Gesamtumfanges besteht kein Anspruch, geänderte Preise in Anwendung zu bringen.

CPV-Codes: 79512000, 85100000

Erfüllungsort:
Der Vertrag wird am Standort der hkk Krankenkasse, Martinistraße 26 in 28195 Bremen betreut.
Nuts-Code: DE5

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
452197-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 248-452197

Aktenzeichen:
Ausschreibung 887_hkk-2015/9

Vergabeunterlagen:
Paketsendungen können nur innerhalb der regulären Geschäftszeiten montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr entgegengenommen werden. Berücksichtigen Sie zudem nicht bundeseinheitliche Feier- oder Brauchtumstage.
Bieteranfragen sind je Bieter auf eine Anfrage zu beschränken! Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung Ihrer Fragen sicherzustellen, richten Sie diese bitte zeitnah, spätestens eine Woche vor Angebotsabgabe per E-Mail an die genannte Kontaktstelle. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen können nur begrenzt beantwortet werden.
Zu IV.3.3):
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Internetseite des EVdK (www.evdk.com) nach erfolgter Registrierung zum Download zur Verfügung.
Zu III.2):
Alle Anlagen werden mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.
Für die Mitteilung des Ausschreibungsergebnisses legen Sie Ihrem Angebot bitte einen DIN lang Umschlag mit 0,62 EUR Porto und Ihrer Anschrift bei. Sollte der Umschlag fehlen, erfolgt die Information ausschließlich per E-Mail.
Zu II.2):
Der Vertrag tritt zum 1.5.2016 in Kraft und wird für die Laufzeit von 12 Monaten geschlossen. Er verlängern sich automatisch um weitere 12 Monate, sollten er nicht 3 Monate zum Laufzeitende durch die Auftraggeberin gekündigt werden. Der Vertrag läuft spätestens zum 30.4.2020 aus, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Zu II 1.4):
Nebenangebote sind nicht zulässig.
Zu IV:
Für diese Vergabe wurde ein Budgetrahmen definiert. Sollte ein Angebot den Budgetrahmen überschreiten, so behält sich die hkk vor, dieses vom weiteren Vergabeverfahren auszuschließen. Der angedachte Budgetrahmen in Bezug auf einen fiktiven Auftragszeitraum von 4 Jahren liegt zwischen 300 000 EUR und 340 000 EUR netto.
Die Durchführung der ausgeschriebenen Dienstleistung stellt eine direkte Schnittstelle zu den Kundinnen und Kunden der hkk dar und erfordert daher ein hohes Maß an Fachwissen, Qualität sowie Kundenorientierung. Der oder die Auftragnehmende tritt dabei im Außenverhältnis wie die Auftraggeberin selbst auf.
Vor diesem Hintergrund wird der fachlichen Eignung eine große Bedeutung beigemessen. In diesem Zusammenhang behält sich die hkk vor, alle Dienstleistenden, deren fachliche Bewertung nicht mindestens 50 % der erreichbaren Punkte erzielt vom weiteren Vergabeverfahren auszuschließen.
Zu IV 3.7):
Anbieter sind bis zur Zuschlagserteilung an ihr Angebot gebunden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.02.2016

Angebotsfrist:
15.02.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.05.2016 - 30.04.2020

Bindefrist:
01.05.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
16.02.2016
Ort
Köln.

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Einreichung der Kopie des aktuellen Handeslregisterauszuges (nicht älter als 2 Monate) oder Eigenerklärung (Anlage 14), dass die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister gemäß § 7 EG Abs. 8 VOL/A besteht. Sollte eine Eigenerklärung eingereicht werden, so ist spätestens bei Bekanntgabe der möglichen Zuschlagserteilung der aktuelle Auszug im Original unaufgefordert nachzureichen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Unterzeichnete Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Anlage 2).
Unterzeichnete Eigenerklärung, dass der/die Anbietende sich nicht in einem Insolvenzverfahren, gerichtlichen Vergleichsverfahren oder in Liquidation befindet (Anlage 3).
Unterzeichnete Eigenerklärung, dass branchenübliche Tarifentgelte gezahlt werden und keine Verstöße gegen das Schwarzarbeitsgesetz vorliegen oder vorlagen (Anlage 4).
Unterzeichnete Eigenerklärung über den jährlichen Gesamtumsatz der letzten drei Jahre sowie die Anzahl der Beschäftigten jeweils im Hinblick auf die Sparte der angefragten Dienstleistung bzw. auf das Gesamtunternehmen bezogen (Anlage 5)
Unterzeichnete Eigenerklärung über die regelmäßige Zahlung von Steuern und Abgaben, Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung sowie zur Betriebshaftpflichtversicherung / Industriehaftpflichtversicherung mit einer Haftungssumme von mindestens 500 000 EUR je Schadensfall (Anlage 7).
Unterzeichnete Eigenerklärung zum Gewerbezentralregisterauszug (Anlage 8).
Unterzeichnete Eigenerklärung Subunternehmer (Anlage 9).
Unterzeichnete Eigenerklärung Scientology-Organisation (Anlage 10).
Unterzeichnete Datenschutzerklärung (Anlage 11 + 11a).
Unterzeichnete Antikorruptionsklausel (Anlage 12).
Unterzeichnete Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft (nur bei Bildung einer Bietergemeinschaft notwendig – Anlage 13).
Ausführliche Unternehmensvorstellung, Unternehmensdaten inklusive Aufstellung der Gesellschafter und Unternehmensbeteiligungen.

Technische Leistungsfähigkeit
Unterzeichnete Eigenerklärung über zwei unterschiedliche gesetzliche Krankenkassen als Referenzen inkl. Angabe der Ansprechperson und Telefonnummer über die Durchführung einer vergleichbaren Dienstleistung (Anlage 6).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
23.04.2016
Vergebener Auftrag
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