DTAD

Vergebener Auftrag - Call-Center in Kerzenheim (ID:7093368)

Auftragsdaten
Titel:
Call-Center
DTAD-ID:
7093368
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Callcenterdienstleistungen im Vertrieb. Callcenterdienstleistungen mit zentraler telefonischer Terminvereinbarung (Outbound) und Inbound-Telefonie.
Kategorien:
Sekretariatsdienste und ähnliche Leistungen, Call-Center
CPV-Codes:
Call-Center
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  124737-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse
Virchowstr. 30
Zu Händen von: Bernd Schiffmann
67304 Eisenberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6351403174
E-Mail: vergabestelle@rps.aok.de
Fax: +49 6351403-172
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
www.aok-business.de/rheinland-pfalz-saarland/
Adresse des Beschafferprofils:
https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Callcenterdienstleistungen im Vertrieb.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, Virchowstraße 30, 67304 Eisenberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3D
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Callcenterdienstleistungen mit zentraler telefonischer Terminvereinbarung (Outbound) und Inbound-Telefonie.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79512000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 60,00 2. Qualität Gesprächsleitfäden. Gewichtung 20,00 3. Qualität Gesprächsmitschnitte. Gewichtung 20,00
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VOL AOK 2011/11/02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 247-401595 vom 23.12.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Bezeichnung: Callcenterdienstleistungen im Vertrieb.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
12.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde asf gmbh Waisenallee 10 23556 Lübeck DEUTSCHLAND E-Mail: yvonne.weidemann@aye-gruppe.de Telefon: +49 451-303030 Fax: +49 451-303033
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131-162234 Fax: +49 6131-162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.4.2012
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen