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Ausschreibung - Catering in München (ID:10395089)

Übersicht
DTAD-ID:
10395089
Region:
81671 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Catering incl. Zelt und Bestuhlung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München;
Baureferat, Verwaltung und Recht,
Submissionsbüro
Friedenstr. 40, Eingang Gammelsdorfer-/Ecke Trausnitzstraße
Zimmer Nr. 0.243
81671 München
Telefax: 089/233-6 02 15

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Catering
Eröffnung Straßentunnel mit Bürgerfest und geladenen Gästen und Konzertveranstaltung,
Catering incl. Zelt und Bestuhlung

Erfüllungsort:
Straßentunnel Mittlerer Ring Südwest, Luise-Kiesselbach-Platz
München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr: J60011515

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen
bis (spätester Eingang der Anforderung oder persönliche Abholung) 17.02.2015
Fax: 089/233-60215
Adresse: Auftraggeber. Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.00 bis 12.00 Uhr

Die Verdingungsunterlagen können beim Auftraggeber eingesehen werden
Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen EUR 10,00
Erstattung: nein
Abholung/Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis einer Überweisung
unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. Geldinstitut: HypoVereinsbank
IBAN: DE43700202700002754070
BIC: HYVEDEMMXXX
Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München
Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen.

Sonstige Angaben:
Auskünfte erteilen:
- zum technischen Inhalt: Herr Seemüller / Herr Pfleger, Abt. J 02, Tel: 089/233-61611 /
61616
- zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Hindrichkeit, Frau Gerlich
Tel: 089/233-60204 / -60218

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.02.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist und Ort der Angebotsabgabe:
Dienstag, 24.02.2015, 14.20 Uhr
Angebote sind zu richten an: Auftraggeber

Ausführungsfrist:
24.07.2015 - 25.07.2015

Bindefrist:
Der/die Bieter/-in ist/sind bis zum 07.04.2015 an sein/ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die
Nachforderung von Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A vorbehalten.

Sonstiges
Nicht berücksichtigte Angebote:
Der/die Bieter/-in unterliegt mit seinem/ihrem Angebot den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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