DTAD

Ausschreibung - Chloride in Koblenz (ID:5310549)

Auftragsdaten
Titel:
Chloride
DTAD-ID:
5310549
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
CPV-Codes:
Chloride
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  220270-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: LBM Rheinland-Pfalz z. H. Rüdiger Graden 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-1694 E-Mail: ruediger.graden@lbm.rlp.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Verkehr Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2010/2011 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 2 Lose.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2010/2011 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 2 Lose.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2010/2011 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 2 Lose.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
24312120
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von ca. 2 500 to Magnesiumchlorid-Lösung 30 % und ca. 200 to Magnesiumchlorid-Lösung 25 % für den Winterdienst 2010/2011, unterteilt in 2 Lose mit regionaler Zuordnung: Los 1: LBM Cochem ? Koblenz; Los 2: LBM Diez.
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von Magnesium-Chlorid für den LBM Cochem-Koblenz
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den LBM Cochem-Koblenz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
24312120
3) MENGE ODER UMFANG
? 640 Tonnen 30 %iges Magnesium-Chlorid, ? 200 Tonnen 25 %iges Magnesium-Chlorid. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von Magnesium-Chlorid für den LBM Diez
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den LBM Diez.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
24312120
3) MENGE ODER UMFANG
1 900 Tonnen 30 %tiges Magnesium-Chlorid ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen; VOL in Verbindung mit ZVB-(VOL)-StB, ? jeweils aktuellste Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Nachweise: ? siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Nachweise: ? siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eignungspr?fungen/Analyseprotokolle nach den technischen Lieferbedingungen TL-Streu sind vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ZEK/Magnesium-Chlorid/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.8.2010 - 18:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 13,55 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können bei der unter Punkt I.1 genannten Anschrift auf dem Postweg bzw. per Fax bis spätestens 11.8.2010 gegen Zahlung einer Gebühr von 13,55 EUR angefordert werden. Die o.g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624 (Bankleitzahl: 600 501 01), BIC-Code: SOLADEST, unter dem Hinweis: ?Magnesiumchlorid 2010/11?. Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.9.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.9.2010 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-0
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.7.2010
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