DTAD

Ausschreibung - Chloride in Koblenz (ID:6295803)

Auftragsdaten
Titel:
Chloride
DTAD-ID:
6295803
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2011/2012 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose. Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2011/2012 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose.
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
CPV-Codes:
Chloride
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  207625-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Rheinland - Pfalz Friedrich-Ebert-RIng 14-20 z. H. Rüdiger Graden 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 26130291694 E-Mail: ruediger.graden@lbm.rlp.de Fax +49 26129141296 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Verkehr/Straßenbau/Brückenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2011/2012 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort regionale Dienststellen des LBM RLP.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2011/2012 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
24312120
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2011/2012 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose. Los 1 - LBM Cochem-Koblenz (Bereich A), Los 2 - LBM Diez, Los 3 - LBM ABA Montabaur (Bereich A).
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr. Näheres siehe Verdingungsunterlagen. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: LBM Cochem-Koblenz (Bereich A)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2011/2012 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
24312120
3) MENGE ODER UMFANG
260 to LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: LBM Diez
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Magneisum-Chlorid für den Winterdienst 2011/2012 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
24312120
3) MENGE ODER UMFANG
1 000 to. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: LBM ABA Montabaur (Bereich A)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Magnesium-Chlorid für den Winterdienst 2011/2012 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
24312120
3) MENGE ODER UMFANG
5 760 to ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen; VOL in Verbindung mit ZVB-(VOL)-StB. — jeweils aktuellste Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Der Auftragnehmer unterwirft sich den Bedingungen des „Landesgesetzes zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen“ des Landes Rheinland-Pfalz (Landestariftreuegesetz – LTTG) vom 1.12.2010 (GVBl. Nr. 20 vom 13.12.2010, Seite 426 ff)“.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 7 EG VOL/A Abs. 3 zu machen. Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEentG) vom 20.4.2009 (BGBI. I S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfalz nach dem Lands- Tariftreuegesetz vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt. Unternehmensdarstellung hinsichtlich Organisation, Fachkunde und Leistungsfähigkeit.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Bescheinigung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, — Abgaben sowie Beiträgen zu Sozialversicherungen, — Handelsregister-Auszug (nicht älter als 6 Monate), — Umsatzauskünfte der letzten 3 Jahre bzgl. der ausgeschriebenen Leistung, — Geschäftsberichte der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzliste.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ZEK/Magnesiumchlorid/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.7.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 19,50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem Konto des Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr.: 7 401 507 624, Bankleitzahl: 600 501 01, IBAN: DE23600501017401507624, BIC: SOLADEST, UST. DE 813 658 001 unter dem Hinweis: „Lieferung von Magnesiumchloridlösung“ und Firmennamen. Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.8.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.8.2011 Ort Koblenz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwkel.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ringm 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Tel. +49 26130291209 Internet: http://www.lbm.rlp.de Fax +49 26130291250
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2011
DTAD
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