DTAD

Ausschreibung - Chloride in Montabaur (ID:2752458)

Auftragsdaten
Titel:
Chloride
DTAD-ID:
2752458
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Calciumchlorid-Lösung. Lieferung auf Einzelabruf bis ca. 6 200 to. Dabei handelt es sich um rd. 600 to zur Auffüllung der vorh. Lagerkapazit?ten bis Ende Oktober. Bei der restlichen Menge handelt es sich um den im Laufe des Winters voraussichtlich entstehenden Bedarfs.
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
CPV-Codes:
Chloride
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  152511-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, z. Hd. von Herr Bertelmann, D-56410 Montabaur. Tel. 026 02/924 - 0. E-Mail: lbm@lbm-montabaur.rlp.de. Fax 026 02/924 - 4540. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Landesbehörde. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Calciumchlorid-Lösung (34 %) für den Winterdienst 2008/2009 im Bereich des LBM Autobahnamt Montabaur.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Calciumchlorid-Lösung. Lieferung auf Einzelabruf bis ca. 6 200 to. Dabei handelt es sich um rd. 600 to zur Auffüllung der vorh. Lagerkapazit?ten bis Ende Oktober. Bei der restlichen Menge handelt es sich um den im Laufe des Winters voraussichtlich entstehenden Bedarfs.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
24132120.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Fr?hbezug 600 to, Winterbezug ca. 5 600 to, Gesamtmenge 6 200 to.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 30.4.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOL/B und den Besonderen Vertragsbedingungen getrennt nach Autobahnmeistereien.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Referenznummer AUS01CD3608449.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
22.7.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Kosten von 20 ? sind auf das Konto der Landesbank Rheinland-Pfalz Mainz, Konto-Nr. 110137247, BLZ 55050000 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3608449 einzuzahlen. Bitte die Referenznummer auf dem ?berweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben. Die Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.8.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 19.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.8.2008 - 10:00. Ort: Siehe I.1) Submissionsraum. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Bieter sind nicht zugelassen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. 061 31/16-2234 / 5240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax 061 31/16-2113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, D-56068 Koblenz. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. 02 61/30 29-1210. URL: www.lbm.rlp.de. Fax 02 61/30 29-1250.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.6.2008.
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