DTAD

Ausschreibung - Computer in Bremen (ID:5502563)

Auftragsdaten
Titel:
Computer
DTAD-ID:
5502563
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale Allgemeine Merkmale Art der Leistung Lieferung von Arbeitsplatzrechnern Umfang der Leistung 100 Stück Arbeitsplatzrechner Leistungsumfang aller 100 PCs (einheitliche Hardwareausstattung) - Prozessor: Min. Intel Core 2 Duo (min 2,6 GHz) - Prozessorlüfter: Temperaturgeregelt, low noise (< 30dB) - Harddisk: Min. SATA 250 GB (low noise) - Grafik: VGA und DVI (Leistungen wie Referenzmodell NVIDIA GeForce9300) - RAM: 4 GB DDR2 - DVD-Laufwerk: DVD-Laufwerk - Floppy: keine Floppy - NIC: 1 Gbit onboard, (Leistungen wie Referenzmodell Intel Pro/1000) - Sound: on board - Netzteil: Low noise, < 30 dB, 220 V - USB: Min 6 Anschlüsse (4x Font, 2x Front) - Gehäuse: MIDI Tower, abnehmbare Seitenteile, Werkzeugloser Zugriff auf Innenleben, Resetknopf - Betriebssystem: ohne -Diverses: Mainboard mit parallelem Anschluss, Microsoft Windows 7 fähig - Garantie: Min. 3 Jahre Vbr-Ort
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
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Öffentliche Ausschreibung

Dienstlei stungs-/Lieferaufträge Vergabenummer: 123/2010

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7,28215 Bremen, Telefon 04 21-3 3611-4168, Fax 0421-33611-9-4168

E-Mail: dieterheuer@ubbremen.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A

Vergabenummer 123/2010

c) Art des Auftrages:

- Ausführung von Lieferleistungen Ort der Ausführung: Bremen

Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale

Allgemeine Merkmale Art der Leistung

Lieferung von Arbeitsplatzrechnern Umfang der Leistung 100 Stück Arbeitsplatzrechner

Leistungsumfang aller 100 PCs (einheitliche Hardwareausstattung)

- Prozessor: Min. Intel Core 2 Duo (min 2,6 GHz)

- Prozessorlüfter: Temperaturgeregelt, low noise (< 30dB)

- Harddisk: Min. SATA 250 GB (low noise)

- Grafik: VGA und DVI (Leistungen wie Referenzmodell NVIDIA GeForce9300)

- RAM: 4 GB DDR2

- DVD-Laufwerk: DVD-Laufwerk

- Floppy: keine Floppy

- NIC: 1 Gbit onboard, (Leistungen wie Referenzmodell Intel Pro/1000)

- Sound: on board

- Netzteil: Low noise, < 30 dB, 220 V

- USB: Min 6 Anschlüsse (4x Font, 2x Front)

- Gehäuse: MIDI Tower, abnehmbare Seitenteile, Werkzeugloser Zugriff auf Innenleben, Resetknopf

- Betriebssystem: ohne

-Diverses: Mainboard mit parallelem Anschluss, Microsoft Windows 7 fähig

- Garantie: Min. 3 Jahre Vbr-Ort

d) Aufteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausfuhrungsfrist 01.11.2010 Ende der Ausführungsfrist 10.11.2010

f) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 08.10.2010

Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon 0421-33611-4168, Fax 0421-33611-9-4168 E-Mail dieterheuer@ubbremen.de

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen Höhe des Entgeltes: 5,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfanger: Umweltbetrieb Bremen BLZ, Geldinstitut: 290 500 00 Bremer Landesbank Kontonummer 10 70 34 00 01 Verwendungszweck DV 123/2010 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die; Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

i) Angebotsabgabe bis 26.10.2010 um 11:00 Uhr bei Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7 Zimmer Poststelle, 28215 Bremen

k) Sicherheiten

m) Geforderte Eignungsnachweise Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4 nachfolgende Unterlagen mit dem Angebot einzureichen:

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanz-beh?rde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.10.2010

o) Besonderer Hinweis:

Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (?27 VOL/A) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Meyer bzw. Herr Gregerek, Willy-, Telefon 0421-33611-10479 o. 6296, Fax 0421-3 3611-9-104 79 0.9-6296 E-Mail: manfred.meyer@ubbremen.de Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 4 VOL/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: e-mail, fax

Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2,28199 Bremen

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