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Ausschreibung - Computeranlagen und Zubehör in Hannover (ID:10405381)

Übersicht
DTAD-ID:
10405381
Region:
30625 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Hard- und Software zur Ablösung eines Storage Area Networks inklusive Wartung, Pflege, Migration und Schulung. Beschaffung von Hard- und Software zur Ablösung eines Storage...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kaufmännische Krankenkasse – KKH
Karl-Wiechert-Allee 61
30625 Hannover
Frau Bode, Herrn Andreas
Telefon: +49 5112802-5102/5100
Fax: +49 51128025199
E-Mail: vergabestelle@kkh.de
http://www.kkh.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Hard- und Software zur Ablösung eines Storage Area Networks inklusive Wartung, Pflege, Migration und Schulung.
Beschaffung von Hard- und Software zur Ablösung eines Storage Area Networks inklusive Wartung und Pflege, Aufbau, Implementierung und Migration.

CPV-Codes: 30200000

Erfüllungsort:
1. Kaufmännische Krankenkasse, Karl-Wiechert-Allee 61, 30625 Hannover.2. KKH im Hause Grass Merkur, Rothwiese 5, 30559 Hannover.
Nuts-Code: DE929

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
39375-2015

Aktenzeichen:
511502

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.03.2015 - 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
16.03.2015 - 23:59 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 65 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
22.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
17.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
A Ausschlusskriterium:
Die Nichterfüllung eines mit „A“ gekennzeichneten Merkmals führt zum Ausschluss des Angebots aus der Ausschreibung.
I Information:
Die mit „I“ gekennzeichneten Leistungsmerkmale dienen der Verbesserung des Verständnisses und unterliegen nicht der Bewertung.
2.6-(1) [I] Firmenname und Anschrift, verantwortlicher Ansprechpartner während der Vergabe, E-Mail, Telefon-Nr. und Telefax-Nr.
2.6-(2) [I] Nachweis über die Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).
2.6-(3) [A] Das Angebot und die Kommunikation während des Vergabeverfahrens und der gesamten Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und Schrift zu erfolgen. Erfüllen Sie diese Anforderung?
2.6-(4) [A] Die als Anlage beigefügte Erklärung über die Gewährleistung der Einhaltung der Bundes- und Sozialdatenschutzgesetze ist vom Bieter zu unterschreiben und mit dem Angebot einzureichen.
2.6-(5) [A] Die als Anlage beigefügte Eigenerklärung nach §§ 6 Abs. 5 VOL/A, 6 Abs. 4, 6 VOL/A-EG und § 19 MiLoG“ ist vom Bieter zu unterschreiben und mit dem Angebot im Original einzureichen.
2.6-(6) [A] Die als Anlage beigefügte Eigenerklärung nach § 97 Abs. 4 Satz 1 GWB ist vom Bieter zu unterschreiben und mit dem Angebot im Original einzureichen.
2.6-(7) [A] Die als Anlage beigefügte Geheimhaltungsvereinbarung ist vom Bieter zu unterschreiben und mit dem Angebot im Original einzureichen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.7-(1) [I] Nennung des Unternehmensumsatzes des Bieters getrennt für Deutschland und Europa (inkl. D) je nach Jahr in den letzten 3 Geschäftsjahren.
2.7-(2) [I] Nennung des Umsatzes des Bieters getrennt für Deutschland und Europa (inkl. D) mit der Leistungsart, die Bestandteil dieser Vergabe ist, je nach Jahr in den letzten 3 Geschäftsjahren.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
2.7-(3) [A] Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung oder Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters in Kopie.
2.7-(4) [A] Mitteilung, ob der Index der Creditreformauskunft von 300 oder ein vergleichbarer Indexwert nicht überschritten wird. Nennen Sie den Namen der Auskunftei sowie Ihre Referenznummer (z. B. Crefo-Nr.).
(Die Vergabestelle behält sich vor, die vorgelegten Angaben durch eine vom Auftraggeber eingeholte Creditreformauskunft zu überprüfen).

Technische Leistungsfähigkeit
2.8-(1) [I] Anzahl Mitarbeiter ausschließlich für Kundenbetreuung und Beratung der Leistung in Deutschland.
— Kundenbetreuung,
— Beratung.
2.8-(2) [I] Beschreiben Sie die Maßnahmen zur Qualitätssicherung bei der Produktion der SAN-Komponenten durch den Hersteller.
2.8-(3) [I] Nennung der Anzahl der in Deutschland beschäftigen Mitarbeiter im zuständigen Geschäftsumfeld in den letzten 3 Jahren (je Jahr) sowie jährliches Mittel (Anzahl) der Mitarbeiter gesamt (der letzten 3 Geschäftsjahre):
— Insgesamt,
— Aufbau/Installation,
— Implementierung/Migration,
— Wartung/Instandhaltung.
2.8-(4) [I] Anzahl der bereits durchgeführten Installationen im Bereich der für das Angebot vorgesehenen Leistungen innerhalb der letzten 3 Jahre:
— in Deutschland,
— in Europa,
— weltweit.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
2.8-(5) [A] Verfügen Sie über mindestens drei von Ihnen als verantwortlicher Auftragnehmer durchgeführte Referenzprojekte, die nach Umfang, technischer Komplexität und Branche mit der von der KKH erwarteten Lösung vergleichbar (Anzahl Ports zwischen 80 und 200, dual-Fabric Design, Direktorenklasse) sind. Die anzugebenen Referenzprojekte müssen in Deutschland umgesetzt worden sein.
Bitte geben Sie die Referenzprojekte mit kurzer Beschreibung, Unternehmensname, Ansprechpartner inkl. Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse, Leistungsumfang und Zeitpunkt der Installation an.
2.8-(6) [A] Verfügt der Bieter über 6 Mitarbeiter (im eigenen Unternehmen oder durch Nachunternehmer) für Service- und Supportleistungen (zur Erbringung des Onsite-Service), um einen Servicelevel von 24 x 7 abzudecken.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
11.07.2015
Vergebener Auftrag
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