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Ausschreibung - Computeranlagen und Zubehör in Koblenz (ID:6477009)

Auftragsdaten
Titel:
Computeranlagen und Zubehör
DTAD-ID:
6477009
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von PC- und DV-Technik für berufsbildende Einrichtung. Beschaffung von insgesamt 98 Desktop-PC mit Monitor und 10 Notebooks sowie Switche, Software und Zubehör.
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Betriebssystemsoftwarepaket für Personalcomputer (PC) , Computeranlagen und Zubehör , Personalcomputer , Tragbare Computer
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  281439-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Handwerkskammer Koblenz Friedrich-Ebert-Ring 33 z. H. Herrn Th. Mey 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261398144 E-Mail: thorsten.Mey@hwk-koblenz.de Fax +49 261398298 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.hwk-koblenz.de Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Fr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von PC- und DV-Technik für berufsbildende Einrichtung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von insgesamt 98 Desktop-PC mit Monitor und 10 Notebooks sowie Switche, Software und Zubehör.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30200000, 30213000, 30213100, 48624000
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
98 Desktop-PCs unterschiedlicher Ausführung mit Monitoren, Mäusen und Tastaturen, 10 Notebooks, Netzwerkhardware ohne Server für diese Technik, WLAN-Komponenten, Anwendungssoftware insbesondere für pädagogische Software.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 4.12.2011. Ende: 16.12.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: PC-Technik.
1) KURZE BESCHREIBUNG
98 Desktop-PC, 10 Notebooks, Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30200000, 30213000, 30213100, 48624000
3) MENGE ODER UMFANG
98 Desktop-PC mit Monitoren, Mäusen, Tastaturen, Betriebssystem, 10 Notebooks mit Betriebssystem, Windows 7. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Netzwerktechnik.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Netzwerktechnik ohne Servertechnik.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30200000
3) MENGE ODER UMFANG
u.a. Switch mit 92G PoE+ und 4G-SFP Anschlüssen, Redundantes PoE+ Einschubnetzteil, 3x Einschubmodul Gigabit Kupfer 24Port incl. PoE+, ca. 10 WLAN-Access Points und anderes. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Anwendungssoftware, Pädagogische Netzwerke.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Diverse Anwendungssoftware für Ausbildungszwecke, 2 raumbezogene pädagogische Netzwerke, keine MS-Office-Software.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
48624000 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Verdingungsunterlagen; Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft 5 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Keine Vorauszahlung möglich, Abschlagszahlungen auf geleistete Arbeiten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen (Registereintragungen u.ä.).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Realisierung vergleichbarer Aufträge in den vergangenen 3 Jahren mit Auftragssummen, Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu realisierten gleichartig ausgestatteten Vorhaben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 174-265790 vom 8.9.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
23.9.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 12,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung an Dr. Körner auf Konto IBAN: DE91 1005 0000 4153810598 BIC-/SWIFT-Code: BE LA DE BE; Verwendungszweck 11KO-035, Überweisungskopie der Anforderung unbedingt beifügen, sonst kein Versand.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.10.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.9.2011
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