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Ausschreibung - Computeranlagen und Zubehör in Frankfurt am Main (ID:6216525)

Auftragsdaten
Titel:
Computeranlagen und Zubehör
DTAD-ID:
6216525
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Notebooks inkl. Zubehör (Los 1) sowie USB-Speichersticks (Los 2). Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: Los 1: Lieferung von Notebooks in 3 unterschiedlichen Leistungsklassen (Standard-Notebook, Leicht-Notebook, Notebook höhere Auflösung) sowie Lieferung von diversem Zubehör zur Grundausstattung der vorab genannten Hardware. Der Auftragnehmer muss für alle Leistungsklassen folgende Gewährleistung erbringen: — 3-jährige Herstellergewährleistung für alle Komponenten (außer Akku, HDD bzw. SSD), — Garantie, dass über einen Zeitraum von 4 Jahren Ersatzteile für die Notebooks verfügbar sind, — Wiederherstellungszeit (erfolgreiche Reparatur) innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang des defekten Gerätes beim Auftragnehmer. Beim Auftragnehmer ist eine zentrale Stelle zur Meldung von Gewährleistungsfällen einzurichten, die per E-Mail, Fax und Telefon (Ortstarif/keine Mehrwertdienste) zu erreichen ist. Der Kreis der Meldeberechtigten wird vom Auftraggeber eingeschränkt [Mitarbeiter der Lokalen IT Betriebsstellen (LITS)]. Zum Hauptangebot können zusätzlich maximal 2 Alternativangebote abgegeben werden. Los 2: Lieferung von verschlüsselten und unverschlüsselten USB-Speichersticks. Zum Hauptangebot kann zusätzlich maximal ein Alternativangebot abgegeben werden. Der Bieter muss während der Binde-/Zuschlagsfrist für Los 1 je ein Notebook jeder Leistungsklasse einschließlich dem in der Leistungsbeschreibung genannten Zubehör und für Los 2 je einen USB-Speicherstick auf Anforderung der Bank innerhalb von 10 Kalendertagen als funktionsfähige Teststellung, für 8 Wochen (inkl. An-/Abtransport) zur Überprüfung der geforderten Eigenschaften zur Verfügung stellen.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör , Speichermedien , Tragbare Computer
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  175343-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen Hauptverwaltung Frankfurt, Taunusanlage 5 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: vergabeservice@bundesbank.de Fax +49 692388-2299 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bundesbank.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank -Zentrale Beschaffungen- Taunusanlage 5 z. H. Submissionsstelle 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692388-2288 Fax +49 692388-2207
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Wirtschaft und Finanzen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Notebooks inkl. Zubehör (Los 1) sowie USB-Speichersticks (Los 2).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 10 Standorte der Deutschen Bundesbank; Der genaue Lieferort wird per Einzelabruf bekanntgegeben.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: Los 1: Lieferung von Notebooks in 3 unterschiedlichen Leistungsklassen (Standard-Notebook, Leicht-Notebook, Notebook höhere Auflösung) sowie Lieferung von diversem Zubehör zur Grundausstattung der vorab genannten Hardware. Der Auftragnehmer muss für alle Leistungsklassen folgende Gewährleistung erbringen: — 3-jährige Herstellergewährleistung für alle Komponenten (außer Akku, HDD bzw. SSD), — Garantie, dass über einen Zeitraum von 4 Jahren Ersatzteile für die Notebooks verfügbar sind, — Wiederherstellungszeit (erfolgreiche Reparatur) innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang des defekten Gerätes beim Auftragnehmer. Beim Auftragnehmer ist eine zentrale Stelle zur Meldung von Gewährleistungsfällen einzurichten, die per E-Mail, Fax und Telefon (Ortstarif/keine Mehrwertdienste) zu erreichen ist. Der Kreis der Meldeberechtigten wird vom Auftraggeber eingeschränkt [Mitarbeiter der Lokalen IT Betriebsstellen (LITS)]. Zum Hauptangebot können zusätzlich maximal 2 Alternativangebote abgegeben werden. Los 2: Lieferung von verschlüsselten und unverschlüsselten USB-Speichersticks. Zum Hauptangebot kann zusätzlich maximal ein Alternativangebot abgegeben werden. Der Bieter muss während der Binde-/Zuschlagsfrist für Los 1 je ein Notebook jeder Leistungsklasse einschließlich dem in der Leistungsbeschreibung genannten Zubehör und für Los 2 je einen USB-Speicherstick auf Anforderung der Bank innerhalb von 10 Kalendertagen als funktionsfähige Teststellung, für 8 Wochen (inkl. An-/Abtransport) zur Überprüfung der geforderten Eigenschaften zur Verfügung stellen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30200000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1: Lieferung von ca. 600 Notebooks (ohne Abnahmeverpflichtung) jährlich in den 3 unterschiedlichen Leistungsklassen. Los 2: Lieferung von ca. 500 Stück unverschlüsselten und ca. 250 Stück verschlüsselten USB-Sticks innerhalb von 24 Monaten (ohne Abnahmeverpflichtung).
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.12.2011. Ende: 30.11.2015 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Notebooks inkl. Zubehör
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von jährlich ca. 600 Notebooks (ohne Abnahmeverpflichtung) in 3 unterschiedlichen Leistungsklassen (Standard-Notebook, Leicht-Notebook, Notebook höhere Auflösung) sowie Lieferung von diversem Zubehör zur Grundausstattung der vorab genannten Hardware. Der Auftragnehmer muss für alle Leistungsklassen folgende Gewährleistung erbringen: — 3-jährige Herstellergewährleistung für alle Komponenten (außer Akku, HDD bzw. SSD), — Garantie, dass über einen Zeitraum von 4 Jahren Ersatzteile für die Notebooks verfügbar sind, — Wiederherstellungszeit (erfolgreiche Reparatur) innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang des defekten Gerätes beim Auftragnehmer. Beim Auftragnehmer ist eine zentrale Stelle zur Meldung von Gewährleistungsfällen einzurichten, die per E-Mail, Fax und Telefon (Ortstarif/keine Mehrwertdienste) zu erreichen ist. Der Kreis der Meldeberechtigten wird vom Auftraggeber eingeschränkt [Mitarbeiter der Lokalen IT Betriebsstellen (LITS)]. Der Bieter muss während der Binde-/Zuschlagsfrist je ein Notebook jeder Leistungsklasse einschließlich dem in der Leistungsbeschreibung genannten Zubehör auf Anforderung der Bank innerhalb von 10 Kalendertagen als funktionsfähige Teststellung, für 8 Wochen (inkl. An-/Abtransport) zur Überprüfung der geforderten Eigenschaften zur Verfügung stellen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30213100
3) MENGE ODER UMFANG
Lieferung von ca. 600 Notebooks (ohne Abnahmeverpflichtung) jährlich in den 3 unterschiedlichen Leistungsklassen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.12.2011. Ende: 30.11.2015
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Zum Hauptangebot können zusätzlich maximal 2 Alternativangebote abgegeben werden. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von verschlüsselten und unverschlüsselten USB-Speichersticks
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von ca. 500 Stück verschlüsselten und ca. 250 Stück unverschlüsselten USB-Speichersticks in den ersten 24 Monaten (ohne Abnahmeverpflichtung). Der Bieter muss während der Binde-/Zuschlagsfrist je einen USB-Speicherstick auf Anforderung der Bank innerhalb von 10 Kalendertagen als funktionsfähige Teststellung, für 8 Wochen (inkl. An-/Abtransport) zur Überprüfung der geforderten Eigenschaften zur Verfügung stellen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30234000
3) MENGE ODER UMFANG
Lieferung von ca. 500 Stück verschlüsselten und ca. 250 Stück unverschlüsselten USB-Speichersticks in den ersten 24 Monaten (ohne Abnahmeverpflichtung).
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.12.2011. Ende: 30.11.2015
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Zum Hauptangebot kann zusätzlich maximal ein Alternativangebot abgegeben werden. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gemäß Vergabeunterlagen der ausschreibenden Stelle.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Vergabeunterlagen der ausschreibenden Stelle.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft Beteiligten; ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist. Als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Auflistung in den Vergabeunterlagen der ausschreibenden Stelle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Auflistung in den Vergabeunterlagen der ausschreibenden Stelle.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Auflistung in den Vergabeunterlagen der ausschreibenden Stelle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
10/0003014
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 4.7.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.7.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.11.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Hamburg, Vergabeprüfstelle R1-9 Willy-Brandt-Str. 73 20459 Hamburg DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gem. § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GOB.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.5.2011
DTAD
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