DTAD

Ausschreibung - Computeranlagen und Zubehör in Bad Homburg (ID:4244887)

Auftragsdaten
Titel:
Computeranlagen und Zubehör
DTAD-ID:
4244887
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anschaffung von 200 Interaktiven Whiteboards für die naturwissenschaftlichen Räume von 17 weiterführenden Schulen des Hochtaunuskreises. Die interaktiven Whiteboards sollen nebst Montagewand, Kurzdistanzbeamer, Personalcomputer, Digitalisierung von Unterlagen, Supporthotline und Schulungen angeboten werden. Die Schulungen sollen innerhalb von 2 Jahren erfolgen.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör , Computerbezogene Geräte , Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) , Personalcomputer
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  234024-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Kontakt Fachbereich Einkauf, z. Hd. von Frau B?sel, D-61352 Bad Homburg. Tel. +49 61729991000. E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999822. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hochtaunuskreis.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landratsamt Hochtaunuskreis, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, z. Hd. von Frau Eidmann, D-61352 Bad Homburg. Tel. +49 61729991800. E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999824. URL: www.hochtaunuskreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Anschaffung von 200 Interaktiven Whiteboards für die naturwissenschaftlichen Räume von 17 Schulen im Kreisgebiet des Hochtaunuskreises.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DE718.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Anschaffung von 200 Interaktiven Whiteboards für die naturwissenschaftlichen Räume von 17 weiterführenden Schulen des Hochtaunuskreises. Die interaktiven Whiteboards sollen nebst Montagewand, Kurzdistanzbeamer, Personalcomputer, Digitalisierung von Unterlagen, Supporthotline und Schulungen angeboten werden. Die Schulungen sollen innerhalb von 2 Jahren erfolgen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30200000, 30210000, 30213000, 30230000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Anschaffung von 200 Interaktiven Whiteboards für die naturwissenschaftlichen Räume von 17 weiterführenden Schulen des Hochtaunuskreises. Die interaktiven Whiteboards sollen nebst Montagewand, Kurzdistanzbeamer, Personalcomputer, Digitalisierung von Unterlagen, Supporthotline und Schulungen angeboten werden. Die Schulungen sollen innerhalb von 2 Jahren erfolgen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 2 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlungsbedingungen sind in den Verdingungsunterlagen enthalten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gleichwertige Bescheinigungen/Nachweise des Herkunftslandes anstelle der unter
Abschnitt III.2 genannten Bescheinigungen/Nachweise können mit Abgabe des Angebotes eingereicht werden. Eigenerkl?rung des Bieters u.a. über das Vorliegen von Ausschlussgr?nden nach ? 7 Nr. 5 VOL/A (in den Unterlagen enthalten) ist mit Abgabe des Angebotes einzureichen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgende Nachweise sind mit Abgabe des Angebotes zu erbringen: Bilanzen oder Bilanzausz?ge der letzten 3 Jahre. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3 Gesch?ftsjahre, sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind, der letzten 2 Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgende Nachweise sind mit Abgabe des Angebotes zu erbringen: Referenzen, welche die Lieferung und Installation von mindestens 100 interaktiven Tafeln und die Lieferung und Installation an mindestens 10 Schulen beinhalten müssen, mit Angabe eines Ansprechpartners. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenzen, welche die Lieferung und Installation von mind. 100 interaktiven Tafeln und die Lieferung und Installation an mind. 10 Schulen beinhalten müssen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
115/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.9.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.10.2009 - 09:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.10.2009. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Lieferung soll möglichst 2 Wochen nach Auftragserteilung beginnen, spätestens am 14.12.2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeit) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich Einkauf Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, D-61352 Bad Homburg. E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de. Tel. +49 6172999-1000. URL: www.hochtaunuskreis.de. Fax +49 6172999-9822.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.8.2009.
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