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Ausschreibung - Computeranlagen und Zubehör in Kaiserslautern (ID:8518805)

Auftragsdaten
Titel:
Computeranlagen und Zubehör
DTAD-ID:
8518805
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
EDV II, PC-Technik, Serverausstattung für Berufsausbildung. Beschaffung von Desktop-PC, Notebooks, Laserdrucker s/w und Servertechnik für Bestandserweiterung für Berufsausbildung.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  251524-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Handwerkskammer der Pfalz
Am Altenhof 15
Kontaktstelle(n): Dr Koerner Consult
Zu Händen von: Herrn Dr. Körner
67655 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: mail@drkoernerconsult.com
Fax: +49 2283697001
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.hwk-pfalz.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.drkoernerconsult.com
Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult
Oberbachemer Straße 10
Zu Händen von: Dr. Körner
53343 Wachtberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: mail@drkoernerconsult.com
Fax: +49 2283697001
Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: DrKoernerConsult Oberbachemer Str. 10 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Handwerkskammer der Pfalz; c/o DrKoernerConsult Oberbachemer Str. 10 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
EDV II, PC-Technik, Serverausstattung für Berufsausbildung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ludwigshafen. NUTS-Code DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von Desktop-PC, Notebooks, Laserdrucker s/w und Servertechnik für Bestandserweiterung für Berufsausbildung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30200000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
52 Desktop-PCs, 34 Notebooks, insgesamt 27 Laserdrucker s/w, Servertechnik mit 3 Servern, Datensicherungstechnik, Switches etc.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 27.10.2013. Abschluss 22.11.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: PC-Technik


1) Kurze Beschreibung

Desktop-PCs für Ausbildung und Verwaltung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30200000

3) Menge oder Umfang

52 Desktop-PCs mit Display und Zubehör.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Notebooks


1) Kurze Beschreibung

Notebooks für Berufsausbildung in Werkstätten.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30200000

3) Menge oder Umfang

34 Notebooks (technisch identisch) mit Zubehör.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Drucker


1) Kurze Beschreibung

Laserdrucktechnik schwarz/weiß.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30200000

3) Menge oder Umfang

26 Laserdrucker s/w Duplex mit Zubehör, 1 Multifunktionsdrucker Laser s/w.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Servertechnik


1) Kurze Beschreibung

Erweiterung der Servertechnik um 3 Server mit Zubehör.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30200000

3) Menge oder Umfang

3 Server mit Bedienkonsolen und Zubehör, 1 Datensicherungssystem, 10
Switche, 1 Netzwerkschutz, 4 WLAN-Access Points.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Auftragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft bei Auftragswert größer 30.000 EUR, siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Keine Vorauszahlungen möglich, Abschlagszahlungen für geleistete Arbeiten gemäß Festlegungen in den Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Übliche Nachweise und Eigenerklärungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Übliche Nachweise und Eigenerklärungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Übliche Nachweise und Eigenerklärungen, Referenzen zu vergleichbaren Projekten (Details siehe Verdingungsunterlagen).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 10 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Vergabeunterlagen bei elektronischem Versand als pdf-Dateien kostenlos, bei Papierversand gegen eine Schutzgebühr von 10,00 EUR zahlbar auf Konto IBAN: DE91 1005 0000 4153 8105 98 BIC-/SWIFT-Code: BELADEBEXXX, Kopie des Überweisungsbeleges ist der Anforderung beizufügen, sonst kein Papierversand.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
16.9.2013 - 16:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.7.2013
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