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Vergebener Auftrag - Computeranlagen und Zubehör in Remchingen (ID:3179432)

Auftragsdaten
Titel:
Computeranlagen und Zubehör
DTAD-ID:
3179432
Region:
75196 Remchingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hard- und Software zur mobilen Einsatzdatenerfassung (mEDE), Erfassung aller Einsatzdaten im Winterdienst (Fahrzeug, Zeit, GPS-Ort, Streumenge, Streubreite, Pflug, ...) bei eigenen Fahrzeugen und bei eingesetzten Fremdunternehmen. Die Erweiterung der Anwendung für den Sommerdienst (Streckenwartung, Mäharbeiten) soll möglich sein.
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör , Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung , Fernmeldebedarf , Softwarepaket und Informationssysteme
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  275356-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, z. Hd. von Herrn Dr. Matthe?, Frau Meitz, D-65185 Wiesbaden. Tel. (49-611) 366-34 59 bzw. 34 91. E-Mail: volker.matthess@hsvv.hessen.de; kristin.meitz@hsvv.hessen.de. Fax (49-611) 366-32 32.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Planung, Bau und Betrieb von Straßen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Mobile Einsatzdatenerfassung (mEDE) der Hessischen Straßen- und Verkehrsverwaltung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Eine Kombination aus Kauf, Leasing, Miete und Mietkauf. NUTS-Code DE7.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Hard- und Software zur mobilen Einsatzdatenerfassung (mEDE), Erfassung aller Einsatzdaten im Winterdienst (Fahrzeug, Zeit, GPS-Ort, Streumenge, Streubreite, Pflug, ...) bei eigenen Fahrzeugen und bei eingesetzten Fremdunternehmen. Die Erweiterung der Anwendung für den Sommerdienst (Streckenwartung, Mäharbeiten) soll möglich sein.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30200000, 48000000, 31000000, 32500000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 283 661,23 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): -. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70 %. 2. Zeitplan. Gewichtung: 15 %. 3. Konzept/Technik. Gewichtung: 10 %. 4. Referenzen. Gewichtung: 5 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
045908006-3999/mEDE.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.8.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
AFUSOFT Kommunikationstechnik GmbH, K?nigsbacher Straße 51, D-75196 Remchingen. Tel. (49-7232) 317 20. Fax (49-7232) 31 72 29.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 300 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 283 661,23 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16; (49-6151) 12 68 34. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: entfällt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen - Nachprüfstelle, Wilhelmstraße 10, D-65185 Wiesbaden. Tel. (49-611) 36 60. Fax (49-611) 366 34 35.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.10.2008.
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