DTAD

Vergebener Auftrag - Computeranlagen und Zubehör in München (ID:5924275)

Auftragsdaten
Titel:
Computeranlagen und Zubehör
DTAD-ID:
5924275
Region:
80686 München
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Businesslaptops. Beschaffung von 220 Business-Laptops inkl. 4 Jahre vor-Ort-Service am nächsten Werktag für die Reparatur von Defekten und unbeabsichtigten Beschädigungen. Es sind 2 möglichst ähnliche Modelle des Herstellers im Verhältnis ein Drittel ("Mobile": 73 Stück) zu zwei Drittel ("Allround": 147 Stück) zu liefern. Beide Modelle sind möglichst energieeffiziente, leichte und robuste Geschäfslaptops mit nicht-mechanischem Massenspeicher und Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Modell "Mobile" besitzt einen 12-Zoll-Bildschirm, das Modell "Allround" einen für die Gestensteuerung geeigneten, berührungsempfindlichen 14-Zoll-Bildschirm.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  63210-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Fraunhofer Gesellschaft e.V. Hansastraße 27c z. H. Andrea Vinzent 80686 München DEUTSCHLAND Tel. +49 891205-3246 E-Mail: einkauf@zv.fraunhofer.de Fax +49 891205-7547 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.fraunhofer.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Forschung und Entwicklung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Businesslaptops.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von 220 Business-Laptops inkl. 4 Jahre vor-Ort-Service am nächsten Werktag für die Reparatur von Defekten und unbeabsichtigten Beschädigungen. Es sind 2 möglichst ähnliche Modelle des Herstellers im Verhältnis ein Drittel ("Mobile": 73 Stück) zu zwei Drittel ("Allround": 147 Stück) zu liefern. Beide Modelle sind möglichst energieeffiziente, leichte und robuste Geschäfslaptops mit nicht-mechanischem Massenspeicher und Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Modell "Mobile" besitzt einen 12-Zoll-Bildschirm, das Modell "Allround" einen für die Gestensteuerung geeigneten, berührungsempfindlichen 14-Zoll-Bildschirm.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30200000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 35 2. technische Ausstattung. Gewichtung 65
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
BM 088/202288/Bon/Va
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 196-299362 vom 8.10.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
20.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde pro-com Datensysteme GmbH Daimlerstraße 10 73054 Eislingen DEUTSCHLAND
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Konjunkturmaßnahme der Bundesregierung.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53175 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle des BMBF, Referat Z 23 Heinemannstraße 2 53175 Bonn DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bewerber/Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Wir weisen ausdrücklich auf die Antragsfrist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hin. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.2.2011
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