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Vergebener Auftrag - Computerausr?stung für die Medizin in Koblenz (ID:2817498)

Auftragsdaten
Titel:
Computerausr?stung für die Medizin
DTAD-ID:
2817498
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von 2 RIS/PACS Anlagen an zwei Standorten des Klinikums.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computerausrüstung für die Medizin
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  162864-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen, Koblenzerstr.115-155, Kontakt Diagmed Consult, z. Hd. von Dipl.Ing.D.Riewe, D-56073 Koblenz. Tel. (49-2602) 186 26. E-Mail: driewe@rz-online.de. Fax (49-2602) 40 24. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.gemeinschaftsklinikum.de. Adresse des Beschafferprofils: www.diagmed.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Zwei RIS/PACS Anlagen nebst Zubehör.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: a.Koblenz b.Mayen.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Montage von 2 RIS/PACS Anlagen an zwei Standorten des Klinikums.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30231600.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 902 550 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Vepro AG, Max-Planck-Str.1-3, D-64319 Pfungstadt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 902 550 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Wert ohne MwSt. 80 000 EUR. Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: unbekannt. 3 Speicherfoliensysteme. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
V.4) Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: 600 - 700 000,-- zzgl.Schnittstellen ohne MwSt.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
ADD Koblenz/ Trier.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.6.2008.
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