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Ausschreibung - Computerausrüstung für die Medizin in Hannover (ID:12098228)

Übersicht
DTAD-ID:
12098228
Region:
30177 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Computerausrüstung für die Medizin , Möbel für ärztliche Zwecke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von ungefähr 50 mobilen Arztwagen mit integrierter VESA-Halterung sowie ungefähr 100 All-in-One-PCs für die mobile Visite.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Klinikum Region Hannover GmbH
Constantinstraße 40
Hannover
30177
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 5119067752
E-Mail: zentrale.vergabestelle@krh.eu
Fax: +49 5119067782
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.krh.eu

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mobile Arztwagen und All-in-one-PCs.
Rahmenvertrag über die Lieferung von ungefähr 50 mobilen Arztwagen mit integrierter VESA-Halterung sowie ungefähr 100 All-in-One-PCs für die mobile Visite.

CPV-Codes:
33197000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE929
Hauptort der Ausführung
Region Hannover.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
All-in-One-PC

Kurze Beschreibung:
Beschafft werden sollen ungefähr 100 All-in-One-PCs mit integriertem intelligenten Akkumanagement (Bildschirm mit integriertem Rechner und integrierter Stromversorgung/Akku).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33197000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE929
Hauptort der Ausführung
Region Hannover.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.10.2016
Ende: 30.09.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Mobile Arztwagen

Kurze Beschreibung:
Beschafft werden sollen ca. 50 mobile Arztwagen mit integrierter VESA-Halterung, die eine Durchführung der Mobilen Visite auf Basis von IT-Systemen und -Anwendungen am Patientenbett ermöglichen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33192000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE929
Hauptort der Ausführung
Region Hannover.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.10.2016
Ende: 30.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag ist einmalig verlängerbar um 12 Monate.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
239200-2016

Aktenzeichen:
KRH-2016-0020

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.08.2016

Ausführungsfrist:
30.09.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die nachfolgenden Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind von jedem Bieter, jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft und von jedem Drittunternehmen, auf dessen Eignung sich ein Bieter bezieht, einzureichen.
Für sämtliche der folgenden Nachweise, Angaben und Erklärungen gilt, dass es sich jeweils um Unterlagen handeln muss, die im Zeitpunkt des Stichtags, zu dem Angebote einzureichen sind, gültig und aktuell sein müssen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen anzufordern.
Sollten die zum Nachweis der Eignung erforderlichen Unterlagen nicht vollständig mit dem Angebot eingereicht werden, so behält sich der Auftraggeber vor, den Bieter vom weiteren Verfahren auszuschließen.
Mit dem Angebot einzureichen sind folgende Unterlagen, Erklärungen und Nachweise:
Handelsregisterauszug der die aktuellen Vertretungsverhältnisse ausweist.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-155b9e92670-686f72bd7fddc7c3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Klnikum Region Hannover GmbH – Zentrale Vergabestelle
Stadionbrücke 6
Hannover
30459
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 5119067752
E-Mail: zentrale.vergabestelle@krh.eu
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://prego-vergabeplattform.prhos.com
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://prego-vergabeplattform.prhos.com
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: öffentliches Unternehmen

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08.08.2016
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.10.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.08.2016
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 413115-1336
Fax: +49 413115-2943

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 41311513341335
Internet-Adresse: www.mi.niedersachsen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 08.07.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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