DTAD

Ausschreibung - Computerbezogene Geräte in Mainz (ID:5191206)

Auftragsdaten
Titel:
Computerbezogene Geräte
DTAD-ID:
5191206
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computerbezogene Geräte
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  170357-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Johannes Gutenberg-Universität Mainz Abteilung Finanzen und Beschaffung Forum 2 Johann-Joachim-Becher-Weg 2 z. H. Frau Amelung 55128 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313920270 E-Mail: petra.amelung@uni-mainz.de Fax +49 61313920106 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.uni-mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: Johannes Gutenberg-Universität Mainz Anselm-Franz-von-Bentzel-Weg 12 z. H. Jürgen Weiß 55128 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313926361 E-Mail: weiss@uni-mainz.de Internet: www.uni-mainz.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Joahnnes Gutenberg-Universität Mainz Angebotssammelstelle Forum 3 Raum 02-313 Johann-Joachim-Becherweg 2 z. H. Frau Scharnagl, Herr Gebhardt 55128 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313924176 E-Mail: susanne.scharnagl@uni-mainz.de Fax +49 61313924090 Internet: www.uni-mainz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Etagenswitches, Access Points.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf von Switches und Access Points mit integrierten Antennen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30230000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
180 Etagenswitches, 100 Access Points ohne MwSt. Spanne von 1 000 000,00 bis 1 500 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Nachkauf von Switches. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 6 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 18.7.2010. Ende: 15.8.2010 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Switches
1) KURZE BESCHREIBUNG
Etagenswitches.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30230000
3) MENGE ODER UMFANG
180. ohne MwSt. Spanne von 800 000,00 bis 1 000 000,00 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Wireless Access Points
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wireless Access Points.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30230000
3) MENGE ODER UMFANG
100. ohne MwSt. Spanne von 600 000,00 bis 700 000,00 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Ggfs. wird eine Vertragserfüllungsbürgschaft gefordert.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Für den Kaufvertrag gilt die VOL/B unter Ausschluss der AGB des Bieters.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Die evtl. Bietergemeinschaft benennt ein Mitglied, welches gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des Auftrages haftet.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Kopie des aktuellen Handelsregisterauszuges, ? Kopie des aktuellen Auszuges aus dem Gewerbezentralregister. Ausländische Bieter werden gebeten, vergleichbare Dokumente nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes in Kopie und Übersetzung beizulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Abgabe von Eigenerklärungen über: ? korrekte Zahlung von Steuern und Sozialabgaben, ? das kein Insolvenzverfahren anhängig ist, ? Umsatzentwicklung insgesamt der letzten 3 Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste mit vergleichbaren Aufträgen der letzten 2 Jahren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 50 2. Leistung. Gewichtung 40 3. Garantie. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
11030167-05 ZMW
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
23.6.2010 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.6.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Internet: http://www.mwvlw.rpl.de Fax +49 6131162269 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren s.o.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind s.o
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.6.2010
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