DTAD

Ausschreibung - Computerbezogene Geräte in Ludwigshafen am Rhein (ID:8281767)

Auftragsdaten
Titel:
Computerbezogene Geräte
DTAD-ID:
8281767
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung, Roll-out und Betriebslogistik von Multifunktionsgeräten für die Stadt Ludwigshafen. Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Multifunktionssystemen inkl. Roll-out, Gewähr- und Garantieleistungen sowie Betriebslogistik über die Laufzeit von 2 Jahren mit einer 2-maligen Verlängerungsoption.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computerbezogene Geräte , Drucker und Plotter
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  165329-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Bereich Organisation
DE128
Rathausplatz 20
Zu Händen von: Herrn Aribert Wannagat
67059 Ludwigshafen am Rhein
DEUTSCHLAND
E-Mail: 1-11@ludwigshafen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.ludwigshafen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung, Roll-out und Betriebslogistik von Multifunktionsgeräten für die Stadt Ludwigshafen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ludwigshafen. NUTS-Code DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 2 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 740 000 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Multifunktionssystemen inkl. Roll-out, Gewähr- und Garantieleistungen sowie Betriebslogistik über die Laufzeit von 2 Jahren mit einer 2-maligen Verlängerungsoption.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30230000, 30232100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von ca. 300 Multifunktionsgeräten inkl. Roll-out und Betriebslogistik über eine Betriebsdauer von 60 Monaten. Geschätzter Wert ohne MwSt: 740 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Ergänzende Ausstattungsvarianten, Verlängerung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung um 2-mal je 12 Monate.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2013. Abschluss 30.9.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis des Eintrags im Berufs- oder Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Berufshaftpflichtversicherung, Bonitätsindex Wirtschaftsauskunftsdatei (Creditreform, Bürgel), Bilanzen oder -auszüge der letzten 3 Jahre, Erklärung zur Umsatzentwicklung, Erklärung Mitarbeiterentwicklung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis, dass der Bieter vom Hersteller autorisiert ist. Nachweis eines QM-Systems nach DIN ISO 9001;2008. Mind. 3 Referenzprojekte vergleichbarer Art und Größenordnung (letzte 2 Jahre). Nachweis beruflicher Befähigung mind. 1 Projektleiter und 4 Mitarbeiter für Aufstellung, Inbetriebnahme und Instandhaltungs- und Wartungsklleistungen. Eigenerklärung.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
081/2013/1-11
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 15 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Unterlagen können gegen ein Entgelt abgeholt oder gegen Voreinsendung eines Verrechnungsschecks an die Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Submissionsstelle 4-11 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen am Rhein zugesandt werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.7.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 8.11.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.7.2013 - 10:00 Ort: Submissionsstelle Zi. 701, 67059 Ludwigshafen, Rathausplatz 20. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp Telefon: +49 613116-2234/5240/2609 Fax: +49 06131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Regelungen i, § 107 GWB wird ausdrücklich hingewiesen. Weitere Ausführungen.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.5.2013
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen