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Vergebener Auftrag - Computerhardware in Frankfurt am Main (ID:2833950)

Auftragsdaten
Titel:
Computerhardware
DTAD-ID:
2833950
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufbau von 1 000 PCs, 390 TFT-Monitoren, 150 Notebooks, 50 Drucker und 10 Scanner auf Grundlage einer umweltfreundlichen Beschaffung. Imageinstallation der PCs und Notebooks.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Diverse medizinische Ausrüstung, Hardwareberatung
CPV-Codes:
Computerbezogene Geräte , Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) , Installation von Computern , Laserdrucker , Monitoren , Personalcomputer , Scanner für Computeranwendungen , Tragbare Computer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167433-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main, Der Magistrat ? vertreten durch das Stadtschulamt, Seehofstra?e 41, Kontakt 40.43.21 ? Beratung, Koordination und Beschaffung IT, z. Hd. von Herrn Reinecke/Frau Marino, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 23 10 64/(49-69) 21 23 82 05. E-Mail: It-schulen.amt40@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 24 63 40. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
503/40.43.2.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Aufbau von 1 000 PCs, 390 TFT-Monitoren, 150 Notebooks, 50 Drucker und 10 Scanner auf Grundlage einer umweltfreundlichen Beschaffung. Imageinstallation der PCs und Notebooks.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30230000, 30213000, 30213100, 33195100, 50961100, 30233231, 30216110.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 573 665,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien:
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
503 / 40.43.2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 503 / 40.43.2 - Los 1 BEZEICHNUNG: Lieferung und Aufbau von 1 000 PCs auf Grundlage einer umweltfreundlichen Beschaffung. Imageinstallation der PCs.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma Intertronic Computer GmbH, Spiessheimer Weg 42-46, D-55286 W?rrstadt. Tel. (49-6732) 97 11 06. URL: www.intertronic.de. Fax (49-6732) 97 11 92.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 440 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 319 265,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 503 / 40.43.2 - Los 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von 390 TFT- Monitoren, 50 Drucker und 10 Scanner auf Grundlage einer umweltfreundlichen Beschaffung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma Rednet AG, Carl-von-Linde-Straße 12, D-55129 Mainz. E-Mail: info@rednet-mainz.de. Tel. (49-6131) 25 06 20. URL: www.rednet-mainz.de. Fax (49-6131) 25 06 21 99.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 130 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 108 540 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 503 / 40.43.2 - Los 3 BEZEICHNUNG: Lieferung und Aufbau von 150 Notebooks. Imageinstallation der Notebooks.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma Rednet AG, Carl-von-Linde-Straße 12, D-55129 Mainz. E-Mail: info@rednet-mainz.de. Tel. (49-6131) 25 06 20. URL: www.rednet-mainz.de. Fax (49-6131) 25 06 21 99.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 280 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 145 860 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Los 1: 1. Preis 40 %; 2. Praktikabilität 15 %, 3. Funktionalität 10 %, 4. Robustheit 10 %, 5. Servicekonzept 25 %. Los 2: 1. Preis 40 %, 2. Kriterien 17" Monitore 23 %, 3. Kriterien 19" Monitore 12 %, 4. Kriterien Drucker/Scanner 7 %, 5. Servicekonzept 18 %, Los 3: 1. Preis 45 %, 2. Kriterien Notebook 35 %, 3. Servicekonzept 20 %.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.6.2008.
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