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Ausschreibung - Computernetze in Wiesbaden (ID:6013704)

Auftragsdaten
Titel:
Computernetze
DTAD-ID:
6013704
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anbindung des ARZ Mainz mittels Dark Fiber-Verbindungen. Anbindung des Ausweichrechenzentrums Mainz mittels Dark Fiber-Verbindungen.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Computernetze
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  99025-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung Mainzer Straße 29 z. H. Peter Schwank 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611340-1387 E-Mail: peter.schwank@hzd.hessen.de Fax +49 611340-1150 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Anbindung des ARZ Mainz mittels Dark Fiber-Verbindungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 7 Hauptort der Dienstleistung Hessische Zentrale für Datenverarbeitung, Mainzer Straße 29 , 65185 Wiesbaden. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anbindung des Ausweichrechenzentrums Mainz mittels Dark Fiber-Verbindungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
72700000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Überlassung und Bereitstellung von Dark Fiber-Verbindungen (LWL-Faserpaare) für die nachfolgenden Anbindungen. Pro Weg/Trasse ist jeweils 1 LWL-Faserpaar bereitzustellen: a) Direkte redundante und kreuzungsfreie Anbindung (2 Wege/Trassen) der HZD an das ARZ Mainz; b) Einfache Anbindung (1 Weg/Trasse) des CityNetz Knoten an das ARZ Mainz (optional).
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Einfache Anbindung (1 Weg/Trasse) des CityNetz Knoten an das ARZ Mainz.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.7.2011. Ende: 14.7.2017 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlung der dem Auftragnehmer zustehenden Vergütung für das einmalige Bereitstellungsentgelt erfolgt nach vollständiger Leistungserbringung und Abnahme durch den Auftraggeber. Die Zahlung des monatlichen Entgelts erfolgt jeweils zum Monatsersten für den laufenden Monat; jeweils nach der Vorlage von Rechnungen, die in zweifacher Ausfertigung einzureichen sind. Die Zahlung des monatlichen Entgelts erfolgt erstmals für den auf die Abnahme folgenden Monat. Weitere Details s. Vertrag 69/2011, Ziffer 8.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zusicherung, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug). Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs sind geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (z.B. HPQR) vorliegen, im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Nehmen Sie in dem Fall in der Leistungsbeschreibung unter der jeweiligen Ziffer den Hinweis auf, dass Unterlagen im HPQR vorliegen. Fügen Sie bitte das gültige Zertifikat inklusive der Anlage zum HPQR-Zertifikat Ihrem Angebot bei. Weitergehende oder zusätzliche Nachweise, die gefordert werden und nicht Bestandteil des HPQR sind, müssen in Papierform erbracht werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) Bonitätsnachweis einer Wirtschaftsauskunftei (z.B. Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (nicht älter als 1 Jahr). Dieser Nachweis ist aufgrund des hohen Auftragsvolumens und der maximalen Dauer des Vertrages von 6 Jahren erforderlich. b) Angaben zu ausgewählten betriebswirtschaftlichen Kennziffern (Umsatz, Gewinn, Eigenkapital, Bilanzsumme, Anlagevermögen, Eigenkapitalquote, Umsatzrendite, Personal). Möglicherweise geforderte Mindeststandards Zusicherung des Abschlusses einer Berufshaftpflichtversicherung im Falle der Auftragserteilung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mindestens 2 Referenzen (von Bieter und/oder Subunternehmer) von seit 2007 durchgeführten Projekten in vergleichbarer Art und Größenordnung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Trasse 1. Gewichtung 48,00 2. Trasse 2. Gewichtung 48,00 3. Trasse 3 (optional). Gewichtung 4,00
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A3000-2011-0001
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
27.4.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.5.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 8.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.5.2011 - 13:00 Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Eine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht nur auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.3.2011
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