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Vergebener Auftrag - Computerspeichereinheiten in Neu-Isenburg (ID:5573581)

Auftragsdaten
Titel:
Computerspeichereinheiten
DTAD-ID:
5573581
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzbeschaffung Speichersysteme. Speichersysteme, Virtualisierungslösung, Monitoringsoftware, Installation, Konfiguration, Integration, Migration vorhandener Daten sowie erweiterte Gewährleistung für 4 Jahre.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computerspeichereinheiten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  318732-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Westdeutscher Rundfunk Köln (WDR), Anstalt des öffentlichen Rechts Westdeutscher Rundfunk, Zentraler Einkauf, Appellhofplatz 1 z. H. Frank Lockner 50667 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 221220-4437 E-Mail: zentraler.einkauf-700@wdr.de Fax +49 221220-5870 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.wdr.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Medien Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzbeschaffung Speichersysteme.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Köln. NUTS-Code DEA23
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Speichersysteme, Virtualisierungslösung, Monitoringsoftware, Installation, Konfiguration, Integration, Migration vorhandener Daten sowie erweiterte Gewährleistung für 4 Jahre.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30233100
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 2 903 200,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Leistung/Preis (erweiterte Richtwertmethode). Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ZE-700-02/10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 87-130171 vom 5.5.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG 700/32095671
V.1) Tag der Auftragsvergabe
22.10.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde inforsacom Informationssysteme GmbH Martin Behaim-Str. 19-21 63263 Neu-Isenburg DEUTSCHLAND E-Mail: Michael.Kuske@inforsacom.com Tel. +49 61027786-621 Internet: www.inforsacom.com Fax +49 61027786-888
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 2 903 200,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln Blumenthalstraße 33 50670 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 2217740-439 Fax +49 2217740-197
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist daraufhin, dass ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 107 Abs. 3 GWB nur zulässig ist: — wenn der Antragsteller einen anerkannten Verstoß innerhalb von max. 14 Tagen nach Kenntnisnahme gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat, — wenn der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.10.2010
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