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Ausschreibung - Computerspeichereinheiten in München (ID:10293148)

Übersicht
DTAD-ID:
10293148
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computerspeichereinheiten , Magnetplattenspeicher
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Ersatzbeschaffung zweier SAN-Speichersysteme. Das IT-Dienstleistungszentrum des Freistaats Bayern (IT-DLZ) im Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung beabsichtigt für 2...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
22.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München
Christian Hoffmann
Fax: +49 8999911510
E-Mail: ausschreibung.lfst@lfst.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzbeschaffung zweier SAN-Speichersysteme.
Das IT-Dienstleistungszentrum des Freistaats Bayern (IT-DLZ) im Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung beabsichtigt für 2 zentrale SAN-Speichersysteme, deren Wartung Ende März 2015 endet, Ersatzsysteme zu beschaffen. Bei den zu ersetzenden Systemen handelt es sich um 2 Hitachi USP V. Diese sollen durch 2 Hitachi Virtual Storage Platform G1000 (inklusive Hitachi Universal Racks) mit einer nutzbaren Speicherkapazität von je 180 TiB pro Speichersystem ersetzt werden.
Beschaffung von zwei SAN-Speichersystemen inkl. Software und Instandhaltung für 48 Monate, Dienstleistungskontingent für Datenmigration und Einweisung von 25 Personentagen.

CPV-Codes: 30233100, 30233130

Erfüllungsort:
München.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
435972-2014

Aktenzeichen:
2014CHO000008/H 1620.2.1-372

Vergabeunterlagen:
Dieses Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt.
Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform http://www.auftraege.bayern.de mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Aufruf über (Angebots-Assistent) > (Vergabesystem Freistaat Bayern) > Auswahl der Ausschreibung mit der Nummer 2014CHO000008). Sollten Sie sich bisher noch nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos. Danach klicken Sie im Menüpunkt „weitere Optionen“ auf den Link Angebotsassistent. Wählen Sie nun die Vergabeplattform Freistaat Bayern, um direkt zum Bieterassistenten zu gelangen, in dem Sie Ihr Angebot elektronisch erstellen und abgeben können. Nach erfolgreicher elektronischer Übermittlung der Angebotsdaten erhalten Sie ihr Angebot als PDF-Datei.
Zur Signatur des Angebots stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung:
1. Elektronische Signatur der Angebotsdatei.
2. Versandt des ausgedruckten und unterschrieben Mantelbogens an die Vergabestelle.
Bitte beachten Sie hierbei, dass der Mantelbogen bis zum Ablauf der Angebotsfrist in einem verschlossenen bei folgender Stelle vorliegen muss:
Bayerisches Landesamt für Steuern, Zentrale Vergabestelle, Frau Rein, Stichwort „H 1620.2.1 - 372_Ersatzbeschaffung zweier SAN-Speichersystemen“, Sophienstraße 6, 80333 München, Deutschland.
Hinweis zur erstmaligen Registrierung der Bieter:
Um am elektronischen Vergabeverfahren teilzunehmen, benötigen Sie eine Standard-PC-Ausstattung mit Internet-Zugang. Notwendig sind:
— ein PC mit beliebigem Betriebssystem (Microsoft, LINUX oder MacOS),
— Internetzugang mit ISDN oder besser DSL,
— ein Internetbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari),
— eine E-Mailadresse,
— ihre einmalige kostenlose Registrierung auf der Vergabeplattform unter http://www.auftraege.bayern.de/
— optional eine Signaturkarte und ein Kartenlesegerät.
Sie können die online-Bearbeitung des Angebots jederzeit unterbrechen und sich dann wieder über http://www.auftraege.bayern.de/ in Ihren Angebotsassistenten (durch Auswahl der entsprechenden Ausschreibung) einwählen.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, steht die Hotline der Fa. Healy Hudson zur Verfügung:
— Telefon: +49 6134298280 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz),
— E-Mail: kundendienst@deutsche-evergabe.de
Die erforderlichen Arbeitsschritte zur Erstellung eines elektronischen Angebots sind in einem Bieter-Handbuch dargestellt: https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/de-DE/eVa_Bieter-Handbuch.pdf

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.01.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
04.02.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
10.03.2015

Bindefrist:
10.03.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
04.02.2015 - 12:00

Ort
Bayerisches Landesamt für Steuern – Zentrale VergabestelleSophienstr. 680333München

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärungen zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Ausschluss Insolvenzverfahren/Liquidation. Eigenerklärungen zur Leistungsfähigkeit, Erklärung zur Struktur des Bieters. Unternehmensdarstellung allgemein und bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand.

Technische Leistungsfähigkeit
Projektreferenzen über vergleichbare erfolgreich durchgeführte Aufträge.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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