DTAD

Ausschreibung - Computerunterstützung in Koblenz (ID:6860595)

Auftragsdaten
Titel:
Computerunterstützung
DTAD-ID:
6860595
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Externe Unterstützung des IT Supports für alle anfallenden Supportarbeiten. — Auf- / Abbau / Installation von Hardware und Peripherie, — Einrichtung neuer APC’s mithilfe eines Image Systems inklusive Update und Installation weiterer Programme, sowie die Anpassung an die individuellen Anforderungen z.B. Client (wie E-Mail), Druckerinstallation, — Anschluss der APC’s am Netzwerk sowie Verkabelung im Netzwerkschrank. (Tertiärbereich), — Hilfestellung bei der Datenübername und Daten Backups, — Einweisung der Mitarbeiter zur Nutzung des APC’s, der Software und der Peripherie, — Überprüfung und Wartung der APC’s, Laptops, deren Software, Großraumdrucker sowie der Peripheriegeräte, — Austausch defekter Geräte und Geräteteile, — Transport von Hardware im und zwischen den Dienstgebäuden, — Vorortsupport in mehreren Liegenschaften in Koblenz und Niederwerth, — Installation / Re-Installation lizenzierter Software, — Mitarbeit bei der Aussonderung von IT-Hardware, — Hilfestellung bei der Erstellung von IT-Anforderungen in Bezug auf die Beschaffung von Hard- und Software, — Hilfestellung bei der Migration von Windows XP auf Windows 7, Microsoft Office 2003 auf Microsoft Office 2010 und weiterer Standard-Software, — Hilfestellung bei der Durchführung von Videokonferenzen, — Hilfestellung bei durchzuführenden Inventuren, — Hilfestellung bei Installation und Konfiguration der APC’s im IT-Schulungsraum sowie deren Peripherie.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Softwareprogrammierung, -beratung, Hardwareberatung
CPV-Codes:
Computerunterstützung , Dienstleistungen in Verbindung mit Software , Hardwareinstallation , Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen , Installation von Computern , Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste , Technische Computerunterstützung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  30894-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesanstalt für Gewässerkunde
Am Mainzer Tor 1
Kontaktstelle(n): Servicestelle Vergabe
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabe@bafg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bafg.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Verkehr
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Externe Unterstützung des IT Supports für alle anfallenden Supportarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— Auf- / Abbau / Installation von Hardware und Peripherie, — Einrichtung neuer APC’s mithilfe eines Image Systems inklusive Update und Installation weiterer Programme, sowie die Anpassung an die individuellen Anforderungen z.B. Client (wie E-Mail), Druckerinstallation, — Anschluss der APC’s am Netzwerk sowie Verkabelung im Netzwerkschrank. (Tertiärbereich), — Hilfestellung bei der Datenübername und Daten Backups, — Einweisung der Mitarbeiter zur Nutzung des APC’s, der Software und der Peripherie, — Überprüfung und Wartung der APC’s, Laptops, deren Software, Großraumdrucker sowie der Peripheriegeräte, — Austausch defekter Geräte und Geräteteile, — Transport von Hardware im und zwischen den Dienstgebäuden, — Vorortsupport in mehreren Liegenschaften in Koblenz und Niederwerth, — Installation / Re-Installation lizenzierter Software, — Mitarbeit bei der Aussonderung von IT-Hardware, — Hilfestellung bei der Erstellung von IT-Anforderungen in Bezug auf die Beschaffung von Hard- und Software, — Hilfestellung bei der Migration von Windows XP auf Windows 7, Microsoft Office 2003 auf Microsoft Office 2010 und weiterer Standard-Software, — Hilfestellung bei der Durchführung von Videokonferenzen, — Hilfestellung bei durchzuführenden Inventuren, — Hilfestellung bei Installation und Konfiguration der APC’s im IT-Schulungsraum sowie deren Peripherie.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
72610000, 72611000, 72260000, 72250000, 51611100, 51610000, 51611000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Leistungserbringung in der Regel an 5 Tagen wöchentlich à 8 Stunden.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — siehe Eigenerklärung Eignung (Formblatt 333-L).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — siehe Eigenerklärung Eignung (Formblatt 333-L).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — siehe Eigenerklärung Eignung (Formblatt 333-L), — siehe Leistungsanforderung vom 28.12.2011. Die Unterlagen können nur über die eVergabe-Plattform des Bundes abgerufen werden!
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Z1/064.31-068/11
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
23.2.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
5.3.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.4.2012
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Anforderung der Vergabeunterlagen sowie die Abgabe eines Angebotes ist nur über die eVergabe-Plattform des Bundes zulässig. Fehlende Eigenerklärungen/Nachweise führen zum Ausschluss aus dem Verfahren.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt -Vergabekammer des Bundes- Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Telefon: +49 2289499-561 Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-163
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.1.2012
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