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Ausschreibung - Computerunterstützung in Koblenz (ID:6860595)Auftragsdaten
Titel:
Computerunterstützung
DTAD-ID:
6860595
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Externe Unterstützung des IT Supports für alle anfallenden
Supportarbeiten.
— Auf- / Abbau / Installation von Hardware und Peripherie,
— Einrichtung neuer APC’s mithilfe eines Image Systems inklusive Update
und Installation weiterer Programme, sowie die Anpassung an die
individuellen Anforderungen z.B. Client (wie E-Mail), Druckerinstallation,
— Anschluss der APC’s am Netzwerk sowie Verkabelung im Netzwerkschrank.
(Tertiärbereich),
— Hilfestellung bei der Datenübername und Daten Backups,
— Einweisung der Mitarbeiter zur Nutzung des APC’s, der Software und der
Peripherie,
— Überprüfung und Wartung der APC’s, Laptops, deren Software,
Großraumdrucker sowie der Peripheriegeräte,
— Austausch defekter Geräte und Geräteteile,
— Transport von Hardware im und zwischen den Dienstgebäuden,
— Vorortsupport in mehreren Liegenschaften in Koblenz und Niederwerth,
— Installation / Re-Installation lizenzierter Software,
— Mitarbeit bei der Aussonderung von IT-Hardware,
— Hilfestellung bei der Erstellung von IT-Anforderungen in Bezug auf die
Beschaffung von Hard- und Software,
— Hilfestellung bei der Migration von Windows XP auf Windows 7, Microsoft
Office 2003 auf Microsoft Office 2010 und weiterer Standard-Software,
— Hilfestellung bei der Durchführung von Videokonferenzen,
— Hilfestellung bei durchzuführenden Inventuren,
— Hilfestellung bei Installation und Konfiguration der APC’s im
IT-Schulungsraum sowie deren Peripherie.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Softwareprogrammierung, -beratung, Hardwareberatung
CPV-Codes:
Computerunterstützung
, Dienstleistungen in Verbindung mit Software
, Hardwareinstallation
, Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen
, Installation von Computern
, Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
, Technische Computerunterstützung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
30894-2012
Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Bundesanstalt für GewässerkundeAm Mainzer Tor 1 Kontaktstelle(n): Servicestelle Vergabe 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabe@bafg.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bafg.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.3) Haupttätigkeit(en) Sonstige: Verkehr Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Externe Unterstützung des IT Supports für alle anfallenden Supportarbeiten. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND NUTS-Code DE II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens — Auf- / Abbau / Installation von Hardware und Peripherie, — Einrichtung neuer APC’s mithilfe eines Image Systems inklusive Update und Installation weiterer Programme, sowie die Anpassung an die individuellen Anforderungen z.B. Client (wie E-Mail), Druckerinstallation, — Anschluss der APC’s am Netzwerk sowie Verkabelung im Netzwerkschrank. (Tertiärbereich), — Hilfestellung bei der Datenübername und Daten Backups, — Einweisung der Mitarbeiter zur Nutzung des APC’s, der Software und der Peripherie, — Überprüfung und Wartung der APC’s, Laptops, deren Software, Großraumdrucker sowie der Peripheriegeräte, — Austausch defekter Geräte und Geräteteile, — Transport von Hardware im und zwischen den Dienstgebäuden, — Vorortsupport in mehreren Liegenschaften in Koblenz und Niederwerth, — Installation / Re-Installation lizenzierter Software, — Mitarbeit bei der Aussonderung von IT-Hardware, — Hilfestellung bei der Erstellung von IT-Anforderungen in Bezug auf die Beschaffung von Hard- und Software, — Hilfestellung bei der Migration von Windows XP auf Windows 7, Microsoft Office 2003 auf Microsoft Office 2010 und weiterer Standard-Software, — Hilfestellung bei der Durchführung von Videokonferenzen, — Hilfestellung bei durchzuführenden Inventuren, — Hilfestellung bei Installation und Konfiguration der APC’s im IT-Schulungsraum sowie deren Peripherie. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 72610000, 72611000, 72260000, 72250000, 51611100, 51610000, 51611000 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Leistungserbringung in der Regel an 5 Tagen wöchentlich à 8 Stunden. II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — siehe Eigenerklärung Eignung (Formblatt 333-L). III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — siehe Eigenerklärung Eignung (Formblatt 333-L). III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — siehe Eigenerklärung Eignung (Formblatt 333-L), — siehe Leistungsanforderung vom 28.12.2011. Die Unterlagen können nur über die eVergabe-Plattform des Bundes abgerufen werden! Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Z1/064.31-068/11 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 23.2.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 5.3.2012 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 30.4.2012 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3) Zusätzliche Angaben Die Anforderung der Vergabeunterlagen sowie die Abgabe eines Angebotes ist nur über die eVergabe-Plattform des Bundes zulässig. Fehlende Eigenerklärungen/Nachweise führen zum Ausschluss aus dem Verfahren. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Bundeskartellamt -Vergabekammer des Bundes- Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Telefon: +49 2289499-561 Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-163 VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24.1.2012 Zugehörige Dokumente
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