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Vergebener Auftrag - Computerunterstützung und -beratung in Altenholz (ID:11967108)

Übersicht
DTAD-ID:
11967108
Region:
24161 Altenholz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Computerunterstützung und -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Dataport betreibt als Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnik der öffentlichen Verwaltungen für seine Kunden in Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg und Sachsen-Anhalt einen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Dataport, Anstalt des öffentlichen Rechts
Altenholzer Straße 10-14
24161 Altenholz

E-Mail: DataportVergabe3274@dataport.de
www.dataport.de

Auftragnehmer:
itec systems AG
Schirmerstr. 76
DE-40211 Düsseldorf

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abschluss eines Dienstleistungsvertrages (EVB-IT) zur Übernahme von User-Help-Desk-Leistungen im Falle von Lastspitzen (UHD-Überlauf).
Dataport betreibt als Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnik der öffentlichen Verwaltungen für seine Kunden in Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg und Sachsen-Anhalt einen User-Help-Desk (UHD). Zur Unterstützung der UHD-Leistungen wird ein sogenannter Überlauf benötigt. Der UHD-Überlauf soll Lastspitzen bei den Callzahlen abfangen und vorübergehende Mehraufwände bei Großstörungen kompensieren. Dabei sind nur geringe Anteile planbar und/oder vorhersehbar. Regelmäßige Absprachen für die Einsatzplanungen sind dabei erforderlich.
Der Auftragnehmer übernimmt Calls und erbringt mit seinen UHD-Agenten die gleichen Serviceleistungen wie die Agenten des UHD bei Dataport. Dazu gehören u. a. die telefonische Annahme von Störungsmeldungen, Erfassung und Priorisierung im Ticketsystem von Dataport, Erstlösungsversuch im SWK-Umfeld (Standard-Warenkorb Verfahren und Anwendungen, wie z. B. MS Office), ggf. Weiterleitung an andere Supporteinheiten, Auskunftserteilung und Reporting. Nach heutigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass im UHD-Überlauf mit einem Anrufvolumen von ca. 800 bis ca. 2 000 Calls/Monat zu rechnen ist, die vom Auftraggeber nicht bearbeitet werden können.

CPV-Codes: 72600000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE6
Nuts-Code: DEF
Nuts-Code: DE5

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
187923-2016

Aktenzeichen:
OV RE2/3274/16

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Sonstiges
Informationen zur Auftragsvergabe

Tag der Zuschlagsentscheidung: 31.05.2016

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
itec systems AG
Schirmerstr. 76
DE-40211 Düsseldorf

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Zugehörige Dokumente
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