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Ausschreibung - Computerunterstützung und -beratung in München (ID:10807318)

Übersicht
DTAD-ID:
10807318
Region:
81541 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Im Zeitraum September 2015 bis Dez 2016 steht im IT-DLZ eine Migration der vorhandenen Imperia Redaktions- und Live-Systeme auf die neue Version 10 an. Um diese Migration erfolgreich durchführen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Vergabestelle im Bayer. Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6
80333 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Zeitraum September 2015 bis Dez 2016 steht im IT-DLZ eine Migration der vorhandenen Imperia Redaktions- und Live-Systeme auf die neue Version 10 an. Um diese Migration erfolgreich durchführen zu können und zur Lösung komplexer Probleme im täglichen Imperia Betrieb, wird externe Unterstützung im Bereich CMS Imperia benötigt. Der Umfang beträgt maximal 107 Personentage.
72600000-6 Computerunterstützung und -beratung

Erfüllungsort:
81541 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
H 1620.2.1-411

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Bayerisches Landesamt für Steuern - Zentrale Vergabestelle -
Annahmestelle Zi. Nr. 2003
Sophienstr. 6
80333 München
Tel.: 089/9991-1574
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.06.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.09.2015
Bis:
30.12.2016

Bindefrist:
17.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Es werden keine Sicherheitsleistungen gefordert.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärungen zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Eigenerklärung kein
Informationsabfluss an ausländische Sicherheitsbehörden; Ausschluss Insolvenzverfahren / Liquidation; Eigenerklärungen zur Leistungsfähigkeit, Erklärung
zur Struktur des Bieters; Referenzen über gleichwertige erfolgreich durchgeführte Aufträge; nähere Infos siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Dieses Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform http://www.auftraege.bayern.de
mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Aufruf über
[Angebots-Assistent] > [Vergabesystem Freistaat Bayern] > Auswahl der Ausschreibung mit der Nummer 2015CHO000007). Sollten Sie sich bisher noch
nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos.
Danach klicken Sie im Menüpunkt "weitere Optionen" auf den Link Angebotsassistent. Wählen Sie nun die Vergabeplattform Freistaat Bayern, um direkt zum
Bieterassistenten zu gelangen, in dem Sie Ihr Angebot elektronisch erstellen und abgeben können. Nach erfolgreicher elektronischer Übermittlung der
Angebotsdaten erhalten Sie ihr Angebot als PDF-Datei. Zur Signatur des Angebots stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung: 1. Elektronische Signatur der
Angebotsdatei 2. Versandt des ausgedruckten und unterschrieben Mantelbogens an die Vergabestelle. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Mantelbogen bis
zum Ablauf der Angebotsfrist in einem verschlossenen bei folgender Stelle vorliegen muss: Bayerisches Landesamt für Steuern, Zentrale Vergabestelle, Frau
Rein, Stichwort "H 1620.2.1 - 411_Externe Unterstützung für die Migration und Betrieb des CMS IMPERIA", Sophienstraße 6, 80333 München, DEUTSCHLAND. Hinweis
zur erstmaligen Registrierung der Bieter: Um am elektronischen Vergabeverfahren teilzunehmen, benötigen Sie eine Standard-PC-Ausstattung mit
Internet-Zugang. Notwendig sind: ein PC mit beliebigem Betriebssystem (Microsoft, LINUX oder MacOS), Internetzugang mit ISDN oder besser DSL,
ein Internetbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari), eine E-Mailadresse, ihre einmalige kostenlose Registrierung auf der
Vergabeplattform unter http://www.auftraege.bayern.de/, optional eine Signaturkarte und ein Kartenlesegerät. Sie können die online-Bearbeitung des
Angebots jederzeit unterbrechen und sich dann wieder über http://www.auftraege.bayern.de/ in Ihren Angebotsassistenten (durch Auswahl der
entsprechenden Ausschreibung) einwählen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, steht die Hotline der Fa. Healy Hudson zur Verfügung: Telefon: +49
6134298-280 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz), E-Mail: kundendienst@deutsche-evergabe.de. Die erforderlichen Arbeitsschritte zur Erstellung eines
elektronischen Angebots sind in einem Bieter-Handbuch dargestellt:
https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/de-DE/eVa_Bieter-Handbuch.pdf.

Zeitpunkt der Publikation: 02.06.2015 - 12:17:53 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
72610000-9 Computerunterstützung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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