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Ausschreibung - Container-Lagerungssystem in Bonn (ID:4387963)

Auftragsdaten
Titel:
Container-Lagerungssystem
DTAD-ID:
4387963
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der CONTAINER GEOINFO dient der Bereitstellung von mobilen Arbeitsplätzen und Fachausstattungen für die GeoInfo- Unterstützung in Einsatz und Grundbetrieb. Die Nutzung erfolgt im erweiterten Einsatzspektrum der Bundeswehr. Der CONTAINER GEOINFO ist ein ISO-Container des Typs 1C und erfüllt die transporttechnischen Forderungen der einschlägigen Normen. Die CSC-Zulassung ist Voraussetzung für den Seetransport, die Auslegung des Containers nach den CTU-Richtlinien ist Vorraussetzung für den sicheren Transport zu Wasser und an Land (Straße, Schiene). Die Verlastung des Containers ist auf allen gängigen Radfahrzeugen möglich, die mit einem Containerrahmen und "Twistlock"-Verriegelung ausgerüstet sind. Der Grundcontainer ist ein klimatisierter Thermalcontainer, dessen Wände, Boden und Dach mit einer Isolierung versehen sind. Ein System aus C-Schienen im Innenraum ermöglicht es, Regalsysteme, Geräte und andere Komponenten im Container zu befestigen. Ein vom Arbeitsraum abgetrennter Technikraum dient der Aufnahme der Klimaanlage und eines Teils der elektrischen Ausstattung.
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
CPV-Codes:
Container-Lagerungssystem
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  277533-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB), Ferdinand-Sauerbruch Strasse 1, Kontakt BWB U2.7, z. Hd. von Herrn Isola, D-56073 Koblenz. Tel. +49 261400-6281. E-Mail: bwb@bwb.org. Fax +49 261400-6064. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bwb.org. Adresse des Beschafferprofils: BWBU2.7@bwb.org. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene. Verteidigung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
CONTAINER GEOINFO ist ein ISO-Container des Typs 1C. Die Verlastung des Containers ist auf allen gängigen Radfahrzeugen möglich, die mit einem Containerrahmen und "Twistlock"-Verriegelung ausgerüstet sind.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Euskirchen bei Köln. NUTS-Code: DEA28.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der CONTAINER GEOINFO dient der Bereitstellung von mobilen Arbeitsplätzen und Fachausstattungen für die GeoInfo- Unterstützung in Einsatz und Grundbetrieb. Die Nutzung erfolgt im erweiterten Einsatzspektrum der Bundeswehr. Der CONTAINER GEOINFO ist ein ISO-Container des Typs 1C und erfüllt die transporttechnischen Forderungen der einschlägigen Normen. Die CSC-Zulassung ist Voraussetzung für den Seetransport, die Auslegung des Containers nach den CTU-Richtlinien ist Vorraussetzung für den sicheren Transport zu Wasser und an Land (Straße, Schiene). Die Verlastung des Containers ist auf allen gängigen Radfahrzeugen möglich, die mit einem Containerrahmen und "Twistlock"-Verriegelung ausgerüstet sind. Der Grundcontainer ist ein klimatisierter Thermalcontainer, dessen Wände, Boden und Dach mit einer Isolierung versehen sind. Ein System aus C-Schienen im Innenraum ermöglicht es, Regalsysteme, Geräte und andere Komponenten im Container zu befestigen. Ein vom Arbeitsraum abgetrennter Technikraum dient der Aufnahme der Klimaanlage und eines Teils der elektrischen Ausstattung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
44614300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Sieben (7) EA, davon auf der Jahresscheibe 2010 (ein) 1 EA und auf der Jahresscheibe 2011 als Option (sechs) 6 EA.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: 6 EA nach Freigabe des erste Serienmusters auf der Jahresscheibe 2011.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.6.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vorauszahlungen werden nicht gewährt. Es gelten die Bedingungen des Auftraggebers (Form BWB 111a, neuester Stand) die im Internet unter www.bwb.org, Auftraggeber Bundeswehr, Formulare für die Beschaffung, eingesehen werden können.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Für Bietergemeinschaften gelten die Bestimmungen gemäß ? 7 a Nummer 3,
Abschnitt 7 VOL/A.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit (Qualitätssicherung z. B. nach AQAP 2130 sowie Erstmuster- und G?tepr?fungmodalit?ten) des Bewerbers. Der Auftraggeber behält sich vor im Rahmen der Ausschreibung Vertragsstrafe zur Einhaltung der vertraglich vereinbarten Liefertermine abzufordern. Es gilt deutsches Recht.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage eines Handelsregisterauszuges. Kurzbeschreibung des Bewerbers (Firmenprofil) unter Angabe des Gesch?ftsf?hrers sowie des Leiters der von der Firmenleitung unabh?nigen Qualitätssicherung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bankerkl?rung zur fianziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens; Auszug aus dem Handelsregister oder Mitgliedsnachweis einer Berufsgenossenschaft oder ähnliche Nachweise; Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenz- und /oder Vergleichsverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, die seine Zuverlässigkeit und Leistunghsf?higkeit Infrage stellen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung des Unternehmens, dass keine Umstände vorliegen, die seine Fachkunde Infrage stellen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: AQAP-2130 oder ähnliche Verfahren zur Qualitätssicherung und Güteprüfung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 003.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: gleich. 2. Fachkunde. Gewichtung: gleich. 3. Zuverlässigkeit. Gewichtung: gleich. 4. Einhaltung der Liefertermine. Gewichtung: gleich. 5. Gewährleistung. Gewichtung: gleich.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR7D/9A163/6A525.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
30.11.2009 - 14:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. Sonstige: Keine. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nach Eingang und Bewertung der Teilnahmeanträge im Rahmen des Teilnahmewettbewerbes erfolgt die Aufforderung zur Angebotsabgabe unter Beifügung der detaillierten Leistungsbeschreibung im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung nach ? 3a VOL/A.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Ende: 2011.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt / Vergabekammer des Bundes, Kaiser Friedrich Str. 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. +49 2289499-0.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.9.2009.

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