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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Containeranlage in Bremen (ID:13734867)

DTAD-ID:
13734867
Region:
28239 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Containeranlage, zur Miete, zur temporären Unterbringung einer Grundschule für drei Jahrgänge. Anwachsender Aufbau in 3 Aufbaustufen (Steps). Step-1: BGF 706.20 m², 48 Monate Step-2: BGF 706.20...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2018
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
13.02.2018
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DE-28239: Containeranlage
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift: Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Telefon: +49 421-361-16998
Fax: +49 421-496-16998
E-Mail: volker.hach@immobilien.bremen.de
Internet:

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Container-zur Miete, V0055/2018, Schule an der Humannstraße ( V0055/2018 )
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Interimsmobilbau Schule an der Humannstraße, zur Miete, in drei Bauabschnitten.
Umfang der Leistung: Containeranlage, zur Miete, zur temporären Unterbringung einer Grundschule für drei Jahrgänge. Anwachsender Aufbau in 3 Aufbaustufen (Steps).
Step-1: BGF 706.20 m², 48 Monate
Step-2: BGF 706.20 m², 36 Monate,
Step-3: BGF 443,6 m², 24 Monate.
Die Containeranlage muss die gültige Energieeinsparverordnung EnEV 2016 einhalten.
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage: Containeranlage, zur Miete, zur temporären Unterbringung einer Grundschule für drei Jahrgänge
Zweck des Auftrags: Grundschulein dreii Aufbaustufen, zur Miete 48 Monate.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Grundschule Humannstraße, Humannstraße 73, 28239 Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: V0055/2018

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 13.02.2018 10:00
bei: Kostenloser Download von der Vergabeplattform des Landes Bremen (https://vergabe.bremen.de), es erfolgt kein Versand in Papierform!
Tel.:
Online-Plattform: https://vergabe.bremen.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Immobilien Bremen, Vergabemanagement,(Verdingung), Raum 0.04
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Deutschland

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.02.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 13.02.2018
Uhrzeit: 10:00
Eröffnungstermin: 13.02.2018
Uhrzeit: 10:00
Ort: Immobilien Bremen
Vergabemangement (Verdingung)
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Zimmer: 0.04
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bei nationalen Verfahren gem. § 14(1) VOB/A dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigen am Öffnungstermin teilnehmen. Bei europaweiten Verfahren sind gem. § 14(1) EU VOB/A keine Bieter und deren Bevollmächtige zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 19.03.2018
Fertigstellung der Leistungen: 03.08.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am: 16.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Die Senatorin für Finanzen, Fachaufsicht, Ref. Q 13
Rudolf-Hilferding-Platz 1
28195 Bremen
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