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Ausschreibung - Containeranlage in Hirschaid (ID:10947461)DTAD-ID:
10947461
Region:
96114 Hirschaid
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage einer zweigeschossigen Containeranlage
zur Unterbringung von vier Schulklassen
bestehend aus: ca. 18 Raumcontainern und 1 Treppenaufgang
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Bamberg, Ludwigstraße 23,
96052 Bamberg, Telefon: 09 51/85-2 80, Fax: 09 51/85-82 80 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
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![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage einer zweigeschossigen Containeranlage
zur Unterbringung von vier Schulklassen bestehend aus: ca. 18 Raumcontainern und 1 Treppenaufgang Erfüllungsort:
96114 Hirschaid, Realschulstraße 2-6
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabeunterlagen:
Anforderung Verdingungsunterlagen, zusätzl. Unterlagen:
Landratsamt Bamberg, Ludwigstraße 23, 96052 Bamberg, Telefon: 09 51/85-2 80, Fax: 09 51/85-82 80, E-Mail: elisabeth.eichhorn@lra-ba.bayern.de Unterlagen werden grundsätzlich per E-Mail als pdf- Datei übermittelt Unkostenbeitrag: Entfällt Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
Abgabe nur in Papierform möglich Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: Mittwoch, 29. Juli 2015 Anschrift für die Einreichung der Angebote: Vergabestelle Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: Mittwoch, 29. Juli 2015 um 11 Uhr im LRA Bamberg, Zimmer-Nr. 519 Ausführungsfrist:
Oktober 2015
Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31. August 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag; 5% Auftragssumme durch selbstschuldnerische Bürgschaft lt. VOL/B zu leisten. Zahlung:
Abschlags- und Schlusszahlungen
erfolgen nach VOL/B Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag wird nach § 18 VOL/A auf das wirtschaftlichste
Angebot erteilt. Weitere Zuschlagskriterien sind in der Aufforderung der Angebotsabgabe aufgeführt. Geforderte Nachweise:
Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Der Bieter hat nachzuweisen, dass er Objekte in dieser o. ä. Form und Umfang mit Erfolg abgewickelt hat, Nachweise der Fachkunde bei der Bauausführung gem. VOL/A § 6 sind zu erbringen. Weitere erforderliche Unterlagen werden in den Angebotsunterlagen mitgeteilt. Sonstiges
Zuständige Nachprüfstelle:
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern, Postfach 6 06, 91511 Ansbach
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