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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Containeranlage, Ludwig-Dern-Schule - Sanierung und Erweiterung in Offenbach am Main (ID:4396123)

Auftragsdaten
Titel:
Containeranlage, Ludwig-Dern-Schule - Sanierung und Erweiterung
DTAD-ID:
4396123
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Erschliessungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Offenes Verfahren Bauauftrag VOB/A Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.DName, Adressen und Kontaktstelle(n): EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenhach, Senefelderstraj3e 162, 63069 Offenbach, Deutschland

Kontaktstelle(n): Bearbeiter: Dipl.-Ing. Jürgen Schumacher, Telefon: 069/840004-302, Fax: 069/840004-333

E-Mail: juergen.schumacher@eeg-of.de Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.eeg-of.de/

Weitere Auskünfte erteilen: siehe Anhang A.I Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: siehe Anhang All Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: siehe Anhang A.III

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupt-t?tigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II. 1) Beschreibung

II. 1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Containeranlage, Ludwig-Dern-Schule - Sanierung und Erweiterung

II. 1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schubertstra?e 89,63069 Offenbach NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

II. 1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II. 1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Aufstellen, Vorhalten und r?ckbauen einer einge-schosssigen mogilen, modularen Containeranlage II. 1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand:

44211100 Mobile, modulare Containergeb?ude II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II. 1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II. 1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Aufstellen, Vorhalten und r?ckbauen einer einge-schosssigen mogilen, modularen Containeranlage mit 7 Klassenräumen und Sanitärbereich als Mietobjekt.

Erweiterung nach ca. 18 Monaten auf 9 Klassen Produktion und Erstellung 50. KW 2009 - 08. KW 2010

Erweiterung Juli / August 2011 V?rhaltezeit ca. 24 Monate

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 01.02.2010

Ende: 29.02.2012

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche,

finanzielle und technische Informationen

III. 1) Bedingungen für den Auftrag

III. 1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Gemäß VOB/B Vertragserfüllungsbürgschaft 5% und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft 3 % der Auftragssumme

III. 1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Nach VOB/B

III. 1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein III.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilneh-mers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge : Nein Abschnitt IV: Verfahren

IV. 1) Verfahrensart IV. 1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot iri Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis-100%

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 283_02

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdin-gungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen Tag: 05.11.2009; Uhrzeit: 24:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja Preis: 25,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise ? 283_02_Containeranlage

Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: EEG GmbH

Städtische Sparkasse Offenbach, BLZ 50550020, Konto 6 65 40, BIC-Code: HELADEF10FF Zahlungsvermerk: LS-283_02_Containeranlage IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 13.11.2009; Uhrzeit 11:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis: 31.12.2009 ...... .

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 13.11.2009; Uhrzeit: 11*0 Ort: EEG GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach

Personen, die bei der ?ffnuiig der Angebote anwesend sein dürfen: Ja Bieter und/oder Bevollmächtigte Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.

i) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein . VL4) Nachprüfungsverfahren 7 Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt; Dienstgebäude: Wilhel-minenstra?e 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, Deutschland, Fax: 06151 -125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30.09.2009 Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-333

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzen-

de Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-333

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-333

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