DTAD

Ausschreibung - Containerbau in Bremen (ID:5668080)

Auftragsdaten
Titel:
Containerbau
DTAD-ID:
5668080
Region:
28237 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Schulmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Fax +49 (0)421 496

89458, E-Mail: uwe.lepand@immobilien.bremen.de, Internet: http://www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:V1271/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort

der Ausführung: Grundschule Halmerweg, Halmerweg 71, 28237 Bremen.

e) Art

und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale - Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Sanierung Pavillon 1. Art der Leistung: Containerbau. Umfang der

Leistung: 2-geschossige Containeranlage in Bremen (Schulersatzbau: 8 Klassen,

2 Flure, Treppenhaus, Nebenräume einschl. Haustechnik) zur Miete. Fl?che ca. 600qm. Standzeit 15 Monate. Aufstellung Januar/Februar 2011.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 14.02.2011; Ende der Ausführungsfrist: 19.02.2011.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14,

28215 Bremen, Telefon 0421/361-4138, -4076 und -98713, Fax 0421/361-4019,

Internet: https://vergabe.bremen.de.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des

Entgeltes: 16,30 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Immobilien

Bremen, AöR. BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank. Kontonummer:

1070 800 002. Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse

5551/85000-7 für Verg-Nr. V1271/2010. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und

Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische

Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und

dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am: 21.12.2010, 10:30 Uhr, bei Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14,

Zimmer 0.04, 28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf

Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in

den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer

Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Einen

aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung

von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als

sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt

auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach VOB/A 2009 ? 6 Abs. 3 Nr. 2: a) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre,b) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, c) die Zahl

der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte,d) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder

Wohnsitzes, sowie Angaben, e) ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares

gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist

oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig

bestätigt wurde, f) ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet, g) das nachweislich

keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als

Bewerber in Frage stellt, h) dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und

Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß

erfüllt wurde, i) dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet

hat. Nach VOB/A 2009 ? 6 Abs. 3 Nr. 4: Nachweis der Haftpflicht.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 01.02.2011.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift

siehe Punkt a). Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3

Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: siehe Punkt a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Senator für Umwelt,

Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195

Bremen, Fax 0421/361-2487.

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