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Ausschreibung - DIN 18385 Förderanlagen, Aufzugsanlagen, Fahrtreppen und Fahrsteige in Göttingen (ID:12068016)

Übersicht
DTAD-ID:
12068016
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Innenhof der o.g. Schule ist es geplant, einen Aufzug über 3 Etagen zu errichten. Personenaufzug gemäß DIN EN B1-20 behindertengerecht. Tragkraft 630 kg. Drei Haltestellen. Fahrkorb 1,10/1,40...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Landkreis Göttingen Der Landrat Amt für Gebäudemanagement
Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
DIN 18385 Förderanlagen, Aufzugsanlagen, Fahrtreppen und Fahrsteige
DIN 18385 Förderanlagen, Aufzugsanlagen, Fahrtreppen und Fahrsteige. Im Innenhof der o.g. Schule ist es geplant, einen Aufzug über 3 Etagen zu errichten. Personenaufzug gemäß DIN EN B1-20 behindertengerecht. Tragkraft 630 kg. Drei Haltestellen. Fahrkorb 1,10/1,40 m. Förderhöhe 7,20 m.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags in Höhe von 20 Euro (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.: 0551 525-2417, Fax: 0551 525-2537, E-Mail: vergabe@landkreisgoettingen.de angefordert werden.

Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren BBS Duderstadt Förderanlagen auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde,
2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden,
3.das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.07.2016, 10:30 Uhr

Bindefrist:
24.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Abschlags- und Schlusszahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B. Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird, haben die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Es gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) vom 31.10.2013.

Besondere Bedingungen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters werden nicht akzeptiert.
Für das Vergabeverfahren gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz.

Sonstiges
Nachprüfstelle: MW Regierungsvertretung Braunschweig Bohlweg 38, 38022 Braunschweig

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