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Ausschreibung - Dachabdichtung in Sinzig (ID:2562835)

Auftragsdaten
Titel:
Dachabdichtung
DTAD-ID:
2562835
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Bauvertrag.
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

a) Auftraggeber: Stadt Sinzig, Rathaus,

Kirchplatz 5, 53489 Sinzig/Rhein, Tel. 02642 / 4001-72, Fax.: 02642

/ 4001-79.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrags:

Bauvertrag.

d) Ausführungsort: D-53489 Sinzig/Rhein.

e) Art und Umfang

der Leistung: Rhein-Ahr Sporthalle A. Für folgende Gewerke besteht

die Möglichkeit Angebote einzureichen: Erneuerung der Dachabdichtung.

f) Art und Umfang: ca. 1.900 qm vorhandene Kiesschüttung aufnehmen,

ca. 1.900 qm vorhandene Dachabdichtung aufnehmen und entsorgen,

ca. 1.900 qm neue Dachabdichtung nebst Gefälledämmung, ca.

3 Stck. Demontage und Entsorgung vorhandener Lichtbänder, ca. 3 Stck.

Lichtbänder für Sporthalle, ca. 23 Stck. Lichtkuppeln liefern und einbauen

sowie Attikaanschlüsse, Dachabläufe, Notentwässerung, Wandanschlüsse

etc. und weitere Nebenleistungen.

g) Zweck der baulichen Anlage oder

des Auftrags: Schulbau/Spothalle.

h) Etwaige Ausführungsfrist: Sommerferien

Rheinland-Pfalz 2008.

i) Schutzgebühr: Die Angebotsunterlagen können

ab Montag, 7.4.2008, gegen Entrichtung einer Schutzgebühr von 25,00

EUR (einschl. je Doppelblankett), zzgl. 8,00 EUR für Diskette (GAEB-Dateien),

zzgl. 5,00 EUR für Postversand bei der Stadtverwaltung Sinzig, Bauamt,

Schießberg 1, 53489 Sinzig, angefordert werden. Das Entgelt für die

Unterlagen ist einzuzahlen auf das Konto der Stadt Sinzig, bei der Kreissparkasse

Sinzig, Konto-Nr. 500 306, BLZ 577 513 10, unter Angabe der

Bürger-Nr. 151 412 und der Buchungs-Nr. 256 468, bei der Stadtkasse Sinzig

oder gegen Vorlage eines Schecks. Der Nachweis über die Einzahlung

ist der Angebotsanforderung beizufügen.

j) Angebotsabgabe in: Deutsch.

k)Zur Eröffnung der Angebote zugelassene Personen: Bieter und/oder ihre

Bevollmächtigten.

l) Eröffnungstermin: Donnerstag, 24.04.2008, 11:00

Uhr, Stadt Sinzig, Bauamt, Besprechungsraum, Schießberg 1, 53489 Sinzig.

Später eingehende Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden.

m) Geforderte Sicherheiten - Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme;

Gewährleistung: 5 % der Abrechnungssumme.

n) Zahlungen: erfolgen

nach § 16 VOB/B und nach den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.

o) Rechtsform f. Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

p) Nachweis über: 1.) Ausführung

vergleichbarer Bauleistungen in den letzten drei Geschäftsjahren, mit Angabe

AG, Art und Ausführungszeitraum. 2.) Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren

beschäftigten AK.

q) Zuschlags- und Bindefrist: endet am 7.6.2008.

r) Nebenangebote: nur in Verbindung mit dem Hauptangebot.

s)Sonstige Angaben - Vergabeprüfstelle bei behaupteten Verstößen gegen

die Vergabebestimmungen: Kreisverwaltung Ahrweiler.

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