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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dachabdichtungs-/ Spenglerarbeiten in Hofheim am Taunus (ID:3370492)

Auftragsdaten
Titel:
Dachabdichtungs-/ Spenglerarbeiten
DTAD-ID:
3370492
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art d. Auftrags - Ausführung von Bauleistungen: Dachabdichtungs-/ Spenglerarbeiten.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Magistrat Kreisstadt Hofheim am Taunus, Chinonplatz 2, 65719

Hofheim am Taunus, Tel: 06192-202 328, Fax: 06192-202 5328.

b) Gew. Verfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Art d. Auftrags - Ausführung von Bauleistungen:

Dachabdichtungs-/ Spenglerarbeiten.

d) Ort der Ausführung: Erweiterung

Familienzentrum in Hofheim-Langenhain, Sportplatzstra?e 12, 65719 Hofheim-

Langenhain.

e) Art und Umfang - Dachabdichtungs- / Spenglerarbeiten: ca.1400

qm Dachabdichtung PVC-Folie auf Dachschalung; ca. 55 qm Photovoltaik-Anlage

intergriert in die Dachabdichtung; ca. 590 qm Extensive Dachbegrünung; ca. 285

m Abdichtung und ALU-Abdeckung Attika bis 20 cm; ca. 40 m Abdichtung und ALUAbdeckung

Attika bis 40 cm; ca. 20 St. Dacheinl?ufe; ca. 50 m Anschluss an aufgehende

Bauteile; ca. 30 m Regenrohre SML-Rohr verzinkt; ca. 8 St. RWA-Lichtkuppeln.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist: Ausführung der Bauleistungen in 2 Bauabschnitten (BA) - 1. BA:

KW 23/2009 bis KW 26/2009; 2. BA: KW 07/2009 bis KW 11/2010.

i) Anford. Ausschreibungsunterlagen:

ab 15.12.2008, Stadt Hofheim, Abteilung Hochbauservice,

Chinonplatz 2, 65719 Hofheim am Taunus. Die Verdingungsunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Online-Plattform.

j) Entgelt

für die Vergabeunterlagen: 20,00 EUR zahlbar per Banküberweisung an Stadt

Hofheim, Taunus-Sparkasse Hofheim, BLZ 512 500 00, Kto-Nr. 2025035, Verwendungszweck:

Erweiterung Kita Langenhain.

k) Angebotsfrist: Die Angebotsfrist endet

am Submissionstermin mit der Öffnung der Angebote.

l) Abgabeadresse: Vergabestelle

siehe a), Zimmer 402, Submissionsstelle.

m) Sprache: Deutsch.

n) Anwesende:

Bieter und/oder deren Bevollmächtigten.

o) Eröffnung d. Angebote - Submission:

27.01.2009, 10:00 Uhr, Zimmer 402, Submissionsstelle.

p) Sicherheiten:

Unbefristete Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

einschließlich der Nachträge. Unbefristete Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von

3 % der Abrechnungssumme einschließlich der Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen:

Zahlung gem. Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinsch.:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung:

Nachweise der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. ? 8

Nr. 3 (1a-f) VOB/A, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bewerber mit Firmensitz

außerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Der Bieter hat auf Verlangen

gemäss ?8 Nr. 5 Abs. 2 VOB/A einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister

nach ? 150 Abs. 1 Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter

als 3 Monate sein. Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige

Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung

ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorliegt. Die Urkalkulation

ist spätestens unmittelbar vor Auftragsvergabe in einem versiegelten

Umschlag nachzureichen.

t) Zuschlagsfrist: 26.02.2009.

u) Nebenangebote: Änderungsvorschläge

und Nebenangebote sind als solche gesondert zu kennzeichnen

und nur bei gleichzeitiger Abgabe des Hauptangebotes zulässig.

v) Sonstige Angaben

- Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,

siehe a) sowie: Clormann-Neis-Krebs Architekten, Philippsruher Allee 40-44, 63454

Hanau, Herr Br?ggemann 06181-92381-12, Fax 92381-11. Vergabeprüfstelle: Vergabekammer

des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt.

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