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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten in Kassel (ID:13392168)


DTAD-ID:
13392168
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
CPV-Codes:
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1 070 m2 Dachfläche komplett aufnehmen, 1 270 m2 Dachfläche neu erstellen mit Bitumen Sperrbahn, 1 270 m2 FPO Dachabdichtungsbahnen, 150 m3 Gefälledämmung mit PSP Platten, 300 m2 Wand u...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2017
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Deutschland-Kassel: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Kassel
Wilhelmshöher Allee 19 – 21
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 561/1003-1619
E-Mail: submissionsstelle@landkreiskassel.de
NUTS-Code: DE734
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreiskassel.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dachabdichtungs- und Dämmarbeiten.
1 070 m2 Dachfläche komplett aufnehmen,
1 270 m2 Dachfläche neu erstellen mit Bitumen Sperrbahn,
1 270 m2 FPO Dachabdichtungsbahnen,
150 m3 Gefälledämmung mit PSP Platten,
300 m2 Wand u Attikaabdichtung,
15 St. Lichtkuppeln und RWA Anlagen.

CPV-Codes:
45261410

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE731
Hauptort der Ausführung
Brückenhofstr. 90, 34132 Kassel.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
363832-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 178-363832

Aktenzeichen:
23 17 257 EUOF

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
26.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.vergabe.rib.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: http://www.vergabe.rib.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Der Landkreis Kassel beabsichtigt die Willy Brandt Schule in Kassel Brückenhofstr. zu sanieren. Die Sanierung erfolgt in 4 Bauabschnitten und vorbereitenden Maßnahmen, die bereits ausgeschrieben sind.
Bei den Arbeiten handelt es sich um Dachabdichtungs- und Dämmarbeiten.
Die Arbeiten betreffen die Bauabschnitte I und II. Die Arbeiten sind auch während des Schulbetriebs auszuführen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 29.01.2018
Ende: 21.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach HVTG (Formular VE Tariftreue-Mindestentgelt_2017-04 pdf).

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26.10.2017
Ortszeit: 10:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.10.2017
Ortszeit: 10:30
Ort:
Landkreis Kassel, Submissionsstelle, 4. Etage, Richard-Roosen-Straße 11, 34123 Kassel.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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