DTAD

Ausschreibung - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5139428)

Auftragsdaten
Titel:
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
DTAD-ID:
5139428
Region:
60596 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Dachdeckarbeiten
CPV-Codes:
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser , Balkonarbeiten , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Dachreparatur , Dachrinnenarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  151431-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Deutsche Rentenversicherung Hessen St?delstr. 28 z. H. Manfred Kamenicky 60596 Frankfurt/Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6960521060 E-Mail: bauabteilung@drv-hessen.de Fax +49 6960521079 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.deutsche-rentenversicherung-hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: Deutsche Rentenversicherung Hessen, Bauabteilung Altenhainer Str. 1 z. H. Dieter Sauerwein 61462 Königstein DEUTSCHLAND Tel. +49 6960521046 Fax +49 6960521079 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Deutsche Rentenversicherung Hessen, Bauabteilung Altenhainer Str. 1 z. H. Dieter Sauerwein 61462 Königstein DEUTSCHLAND Tel. +49 6960521046 Fax +49 6960521079 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Rentenversicherung Hessen, Finanzabteilung, Submissionsstelle, (Zimmer 426) St?delstra?e 28 60596 Frankfurt DEUTSCHLAND Internet: http://www.deutsche-rentenversicherung-hessen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Grundlegende Renovierung und Instandsetzung der Klinik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 64678 Lindenfels - Winterkasten NUTS-Code DE715
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Balkon- (Dach-) abdichtungsarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45261410, 45261320, 45261420, 45261910, 45262900
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
225 m? Balkonabdichtung 225 m? Balkond?mmung 225 m? Betonwerksteinplatten 40 m Gitterroste 120 m Kupferrinnen 125 m Fallrohre ohne MwSt. 35 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 23.8.2010. Ende: 29.10.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abrechnung erfolgt nach Aufmaß.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Alle Mitglieder haften gesamtschuldnerisch, ein bevollmächtigter Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ausführung von vergleichbaren Arbeiten in den letzten drei Jahren. Eintrag in das Berufsregister; Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Jahren, soweit es Bauleistungen der zu vergebenden Art betrifft, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. des für ihn zuständigen Versicherungstr?gers. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die zur Verfügung stehende technische Ausrüstung; das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene Personal; Anzahl der Mitarbeiter, soweit es die Bauleistungen der zu vergebenden Art betrifft. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VIII-WI01.15.U.22.46
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.6.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf das Girokonto der Deutschen Rentenversicherung Hessen bei der Landesbank Hessen - Thüringen, BLZ 500 500 00, Kto. - Nr. 3 000 007, IBAN DE22 5005 0000 0003 0000 07, BIC HELADEFF. Unter Angabe des Verwendungszweckes: Angebotsanforderung VIII - Wi01.15.U.22.14. Dem Anforderungsschreiben ist eine Kopie des ?berweisungstr?gers beizulegen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
13.7.2010 - 14:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 13.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.7.2010 - 14:30 Ort Deutsche Rentenversicherung Hessen,St?delstr. 28, Zimmer 427, 60596 Frankfurt a.M. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Leistungsverzeichnisse, alle weiteren Vertragsbedingungen und sonstige Hinweise werden auf CD - ROM versendet oder können von der Hessischen Auschreibungsdatenbank. Unter der Dok.nummer 2089/67 heruntergeladen werden. Langausdrucke hat der Bieter selbst herzustellen. Das Angebot hat der Bieter vor der Abgabe auf dem Deckblatt (2.0) zu unterschreiben. Die fehlende Unterschrift f?hrt zum Ausschluss des Angebotes. Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=U2SU5H9AI67RPF3R. Nachr. HAD-Ref.: 2089/67. Nachr. V-Nr/AKZ : VIII-WI01.15.U.22.46.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Hessisches Ministerium für Arbeit, Familie und Gesundheit Dostojewskistr.4 65187 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611817-0 Internet: http://www.sozialministerium.hessen.de Fax +49 611809399 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.5.2010
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