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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten in Gelnhausen (ID:13411911)


DTAD-ID:
13411911
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
CPV-Codes:
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Für den Erweiterunsgneubau Gebäude A am Main-Kinzig-Klinikum Gelnhausen werden nachfolgende Dach- und Abdichtungsarbeiten benötigt: Abdichtung gegen Erdberührter Bauteile: ca. 2 000 m2;...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2017
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Deutschland-Gelnhausen: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Main-Kinzig-Kliniken GmbH
Herzbachweg 14
Gelnhausen
63571
Deutschland
Kontaktstelle(n): assmann münster GmbH
Telefon: +49 251980-1301
E-Mail: 6759-mkk@assmanngruppe.com
Fax: +49 251980-1302
NUTS-Code: DE719
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mkkliniken.de/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dach- und Abdichtungsarbeiten.
Für den Erweiterunsgneubau Gebäude A am Main-Kinzig-Klinikum Gelnhausen werden nachfolgende Dach- und Abdichtungsarbeiten benötigt:
Abdichtung gegen Erdberührter Bauteile: ca. 2 000 m2;
Dachfläche mit Bitumenabdichtung: ca. 1 900 m2;
Dachfläche mit Wärmedämmung: ca. 1 900 m2;
Attikaabdeckung: ca. 480 m;
System Lichtbänder: ca. 230 m2, aufgeteilt in 12 Stück.

CPV-Codes:
45261410

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE719
Hauptort der Ausführung
Main-Kinzig-Kliniken GmbH;
Herzbachweg 14;
63571 Gelnhausen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
374250-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 183-374250

Aktenzeichen:
318

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6586-41
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Bauleistung.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 23.04.2018
Ende: 29.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Auskünfte werden nur bis 7 Kalendertage vor Submission erteilt, jegliche Bieterfragen sind schriftlich bis zum 7.11.2017, 11:30 Uhr einzureichen. Alle verspäteten Bieterfragen werden nicht bearbeitet.
Es wird empfohlen sich bei der Kontaktstelle zu regristrieren, da anderfalls Bieterbriefe nicht zugestellt werden können.
Veröffentlichung Vorinformation am 21.12.2016, ABI: 2016/S 246-450116.


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 246-450116

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14.11.2017
Ortszeit: 11:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.11.2017
Ortszeit: 11:30
Ort:
Main-Kinzig-Kliniken GmbH;
Gebäude D, Verwaltungsgebäude;
Besprechungsraum 2. OG;
Herzbachweg 14;
63571 Gelnhausen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 20.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
21.12.2016
Verfahren zur Vor-Information
10.01.2018
Vergebener Auftrag
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