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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dachabdichtungsarbeiten in Gudensberg (ID:13387706)


DTAD-ID:
13387706
Region:
34281 Gudensberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Bitumen, Asphalt
CPV-Codes:
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Dachabdichtungsarbeiten 700 m^2 Trapezblech 1.500 m^2 Wärmedämmung 1.500 m^2 Dacheindichtung mit Kunststoffbahn 700 m^2 bituminöse Schweißbahn Produktschlüssel (CPV): 45261410 Dachabdichtungs-...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2017
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DE-34281: Dachabdichtungsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Gudensberg
Straße:Kasseler Str. 2
Stadt/Ort :34281 Gudensberg
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Andreas Garde
Telefon:05603 933-136
Fax:05603 933 222
E-Mail :a.garde(S)stadt-audensbera.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Neubau Feuerwehrhaus Gudensberg -
Dachabdichtungsarbeiten
700 m^2 Trapezblech
1.500 m^2 Wärmedämmung
1.500 m^2 Dacheindichtung mit Kunststoffbahn
700 m^2 bituminöse Schweißbahn
Produktschlüssel (CPV):
45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Metzer Str. 17, 34281 Gudensberg
NUTS-Code : DE735 Schwalm-Eder-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote: Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem
Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 782/157
Vergabenummer/Aktenzeichen: FW2016-7Ar

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in
Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Gudensberg
Straße:Kasseler Str. 2
Stadt/Ort :34281 Gudensberg
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Klaus Arlt
Telefon:05603 933 125
Fax:05603 933 222
E-Mail :k.arlt(3>stadt-qudensberq. de
digitale Adresse(URL):G-> http://www.qudensberq.de

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 02.10.2017 10:00 Uhr
Ort: Rathaus der Stadt Gudensberg, Zi.Nr. 18/19, Kasseler Str. 2, 34281
Gudensberg
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre
Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 23.10.2017
Ende : 09.03.2018

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 31.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Für die Vertragserfüllung: 5 % der
Auftragssumme inkl. MWSt, sofern diese
mindestens 250.000 EUR beträgt, für Mängelansprüche: 3 % der
Auftragssumme inkl. MWSt

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen, Schlusszahlung

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den
nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und Zuschlagskriterien sollten
nach Ihrer Gewichtung oder in
absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine
Gewichtung nachweislich
nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1
,§13 Abs. 1, 2 HVTG), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
Die Eignungsnachweise sind mit dem Angebot einzureichen. Angaben der
Mindestlohnerklärung sind
beizufügen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft,
des Finanzamtes und der
Krankenkasse vorzulegen, die nicht älter als 3 Monate sein dürfen,

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
RP Kassel, Am Alten Stadtschloss 1, 34117 Kassel

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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