DTAD

Ausschreibung - Dachabdichtungsarbeiten in Gießen (ID:4403135)

Auftragsdaten
Titel:
Dachabdichtungsarbeiten
DTAD-ID:
4403135
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.10.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten
CPV-Codes:
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bewerbung um Teilnahme; Dachabdichtungsarbeiten; Gesamtsanierung Herderschule, Haus C

Ausschreibungsbekanntmachung

Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Bauauftrag VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 235/614

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Hochbauamt -

Postanschrift Berliner Platz 1

Ort: Gießen

Postleitzahl: 35390

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Tel.: 0641 306-1443 (M?)

Telefon:

Fax:

E-Mail: hochbauamt@giessen.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)Regional- oder Lokalbeh?rdeAllgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber :

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den AuftraggeberSanierung der Herderschule, Haus C, Naturwissenschaftlicher Trakt

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) BauleistungAusf?hrung

Hauptausf?hrungsortKropbacher Weg 45, 35398 Gie?enNUTS-Code : DE7 Hessen

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung?ffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder BeschaffungsvorhabensDachabdichtungsarbeiten

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:45261410 Dachabdichtungs- und -d?mmarbeitenErg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)1750 m? 3-lagige Bitumenabdichtung incl. 50 mm WD abbrechen/entsorgen, 230 m Attikaabdeckung entsorgen; 1350 m?vorh. Plattenbelag aufnehmen, 1250 m? Dachabdichtung (EPDM) mit Bitumendampfsperre, 200 mm WD (Polystyrol-Hartschaum) WLG 030/U-Wert 0,14 W/m?K, 230 m Alu-Attikaabdeckung liefern und einbauen, 10 St. Neue Dacheinl?ufe herstellen, 10 St. Not?berl?ufe herstellen, 300 m? Terrassenbelag Betonwerkstein herstellen, 1400 m? Kiessch?ttung (Schütthöhe ca. 80 mm) aufbringen

II.2.2) Optionen: ( ) Ja ( ) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausf?hrungBeginn: 29.03.2010Ende: 31.12.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :Gemäß Verdingungsunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen VorschriftenGem?? Verdingungsunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wirdGesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: (X) Ja ( ) Nein

Darlegung der besonderen BedingungenDarlegung der besonderen BedingungenLeistung wird mitfinanziert aus den Landesmitteln des Sonderinvestitionsprogramms. Die Bedingungen sind zu erfüllen. Insbesondere eine geprüfte Schlussrechnung bis zum 31.12.2011.Die Bewerbungsunterlagen sind mit Aufschrift " Bewerbung um Teilnahme, Dachabdichtungsarbeiten, Vergabe-Nr. 65.09.190" auf dem Postumschlag zu kennzeichnen.

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:Folgende Nachweise/Erklärungen sind mit der Bewerbung vorzulegen:- Nachweis der Eintragung in das Berufsregister - Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung- Der Bewerber hat folgende Erklärungen vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe unterschrieben vorzulegen:1) Ich/Wir erkläre/n, dass ich/wir in den letzten 2 Jahren nicht gemäß ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz odergem?? ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmer-Entsendegesetzmit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2.500 belegt worden bin.2) Ich bin nicht nach dem Gemeinsamen Runderlass vom 3. April 1995 in derFassung vom 14. November 2007 (StAnz. S. 2327) über den Ausschluss vonBewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen, die ihre Zuverl?ssigkeitin Frage stellen, von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen. Mir istbekannt, dass die Unrichtigkeit vorstehender Erklärung zu meinem Ausschlussvom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteiltenAuftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigemGrund f?hren kann.3) Ich/Wir erkläre/n, dass mein Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet und kein Insolvenzverfahren eröffnet ist.Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:Folgende Nachweise sind mit der Bewerbung vorzulegen:- Umsatz des Unternehmers den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen- die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren (Referenz mit Angaben der Leistung, Auftragssumme, Ansprechpartner und Telefonnummer)Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:Folgende Nachweise sind mit der Bewerbung vorzulegen:- Zahl der durchschnittlich Beschäftigten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren- Auflistung der zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung- das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische PersonalGeforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) VerfahrensartBeschleunigtes nichtoffenes Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten VerfahrensSonderinvestitionsprogramm - Land Hessen -

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) ZuschlagskriterienWirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug aufdie Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber65.09.190

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in UnterlagenTag :

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 26.10.2009

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden k?nnenDeutsch (DE)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

nachr. HAD-Ref. : 235/614nachr. V-Nr/AKZ : 65.09.190

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64283

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

entfällt

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

entfällt

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:07.10.2009

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -

Postanschrift: Postfach 11 08 20

Ort: Gießen

Postleitzahl: 35353

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse (URL): Oder Abgabe gemäß den Angebotsunterlagen

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -

Postanschrift: Postfach 11 08 20

Ort: Gießen

Postleitzahl: 35353

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse (URL): Umschlagaufschrift: Bewerbungsunterlagen, bitte nicht öffnen.

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