DTAD

Ausschreibung - Dacharbeiten in Saulheim (ID:7933706)

Auftragsdaten
Titel:
Dacharbeiten
DTAD-ID:
7933706
Region:
55291 Saulheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 225m² Dachaufbau
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeinde schreibt im Zuge

des Neubaus einer Mensa an der Grundschule

Saulheim folgende Dacharbeiten

öffentlich aus: Leistungsumfang: ca. 225m² Dachaufbau.

Leistungsort: Grundschule Saulheim, Am Kapellenberg 1, 55291 Saulheim.

Ausführungszeitraum: März 2013. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Wörrstadt; Zentrale Ausschreibungsstelle - Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt,

Telefon: 06732 / 601224, Fax: 06732 / 60188824. E-Mail: sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und download der Verdingungsunterlagen

ab 30. Januar 2013 unter www.subreport-elvis.de/E41644939. Registrierte

Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt

auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: Bis 14. Februar 2013, 11:00 Uhr. Angebote,

die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis

zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt - Zentrale

Ausschreibungsstelle -, Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, einzureichen. Die

elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: Am 14. Februar 2013, 11:00 Uhr.

Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt, Raum 009 im Erdgeschoss. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlags-/Bindefrist: 14.03.2013. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 zu erbringen, Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb

der letzten 3 Jahr sind ebenfalls vorzulegen. Der Bieter hat eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft und des für ihn zuständigen Versicherungsträgers sowie eine

gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes vorzulegen. Auftragserteilung:

Der Zuschlag wird nach §16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste

erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung Alzey-Worms, Kommunalaufsicht,

Ernst- Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

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